Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ZV mit Funk für Tigra a

  1. #1

    ZV mit Funk für Tigra a

    hallo habe mal ne frage der tigra hat ja schon eine zv von werk aber leider noch keine mit funk. meine frage ist jetzt kann man zufällig ein steuergerät von einem anderen opel model benutzen? wie zum beispiel vom astra g weil der hat die fernbedinung noch nicht als klappschlüssel. währe cool wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könnt.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Hi,

    hast du schon den angepinnten Thread gelesen? ....

  3. #3
    ja kann man ich glaube das war vom astra oder vectra aber bin mir nicht sicher

  4. #4
    Vectra B und Omega B passt habe ich auch da passt auch im B Corsa und Tigra A muß die nur mal suchen!

    Ob Astra G passt weiß ich net

  5. #5
    danke schön hat mir sehr viel weiter geholfen. noch ne frage die motoren für die zv passen die einfach so oder brauch ich da einen spezielle unterbau für die türschlösser? und brauch ich ein anderes heckschloss oder passt da der stell motor ?

  6. #6
    achso brauch ich sonst noch einen kabelbaum ausser fahrer und beifahrer tür mit zv???

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    ???

    Du hast doch schon eine oringinale ZV, warum willst du da noch Kabelbaum und Motoren tauschen ? Wechsel das Steuergerät und fertig.

  8. #8
    mein tigra hat keine zv. bis zu der tür ist er vorhanden. aber in der tür hab ich den net. meiner hat klima und das wars alarmanlage hab ich auch net.

  9. #9
    horny
    Gast
    ich denke mal wenn du noch garkeine ZV hast ist es günstiger einfach eine Nachrüst ZV zu nehemen. Quallitativ ist natürlich das Original besser aber auch teurer. ob man da allerdings was in der tür ändern muss weiß ich net

  10. #10
    bei denn nachrüst dingern ist es so muss ich durch die anschlussstecker der tür bohren das ist immer so ein akt bei meinem corsa gings noch da war nur die stecker für die lautsprecher belegt aber beim tigra ist der stecker vom auto her voll. boxen elektrische fensterheber und zv...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •