Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Heizmatte Corsa C Preis?

  1. #1
    Hell
    Gast

    Heizmatte Corsa C Preis?

    Hallo weiß einer was die Sitzheizmatten vom Corsa C beim Foh kosten? Mfg

  2. #2
    Hell
    Gast
    Hat sich erledigt war beim Foh 150,- für einen sitz.

  3. #3
    gimlixz
    Gast
    bau dir doch das Waeco Set ein. Das hat sogar noch Polster für den Rücken. Ich hab schon zwei jahre welche verbaut und die sind klasse

  4. #4
    Habe zwei Sätze da von Waeco 1x 1Stufig 1x 2 Stufig wenns gebraucht wird!

  5. #5
    Hell
    Gast
    Zitat Zitat von gimlixz Beitrag anzeigen
    bau dir doch das Waeco Set ein. Das hat sogar noch Polster für den Rücken. Ich hab schon zwei jahre welche verbaut und die sind klasse
    Ja die waeco hatte ich schon vor jahren in meinem Corsa A .
    Bei meinm GSI passen die aber nicht da die Sportsitze im Corsa C einen doppelten Abnehgraben haben.
    Polster für den rücken??? Ja die original matten sind auch für die Rückenlehne sie gehen sogar über die Seitenwangen.

  6. #6
    gimlixz
    Gast
    Hmm kannst du das bissi genauer erläutern warum die Matten da nicht passen? Liegt das an dem Metallgestell?

  7. #7
    Die Polster passen nicht, weil bei den Sportsitzen 2 Quernähte eingenäht sind. Die Polster sind damit am Sitzgestell befestigt. Die normalen Sitze haben nur eine Naht, daher tritt dieses Problem nur bei den Sport und GSI Modellen auf. Die Waecomatten haben nur eine Ausparung für eine Naht. Es gibt aber Möglichkeiten die Matten trotzdem zu verbauen. 1. Du lässt eine der 2 Nähte einfach weg. Hält trotzdem super und fällt kein bissschen auf. 2. Du schneidest kleine Löcher in die Matten (natürlich nicht da wo die Drähte sind)

  8. #8
    gimlixz
    Gast
    Na gut das ist ja dann nicht so das große Problem. Soweit ich mich noch erinner sind da gut 1-2 cm zwischen den Drähten Luft. Ist ja also flexibel
    Wenn ich beim Fahrersits das Polster austausche nehm ich das gleich mit :-)

  9. #9
    Hell
    Gast
    Ich hab jetzt die Originalen genommen der Foh war so nett sie mir Rabatt zu geben.
    Hast das Polster denn schon ?? Meins ist auch kaputt Kostet 400,- .

  10. #10
    gimlixz
    Gast
    Ne echt? 400 Euro? Ich hab bei den normalen damals geschaut, um die 100 Euro..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •