Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gewindefahrwerk Einstellung

  1. #1
    Corsa-Atze
    Gast

    Gewindefahrwerk Einstellung

    Abend Leute,
    ich hab an meinem Corsa ein Supersport Gewindefahrwerk und wollte dieses jetzt noch tiefer stellen ...
    vorne kein ding aber wie stell ich das hinten tiefer da sind die Federwegbegrenzer...(Gewindeteller) nicht zu sehen ...
    Hat jemand erfahrung damit und kann mir villt verraten wie ich den Wagen auch hinten tiefer Schrauben kann..

    Lieben Gruß

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Schon mal dran gedacht das das Fahrwerk auf der HA gar nicht Höhenverstellbar ist
    Vielleicht gibt es deswegen keine Gewindeteller

  3. #3
    Zitat Zitat von Corsa-Atze Beitrag anzeigen
    ...
    Hat jemand erfahrung damit und kann mir villt verraten wie ich den Wagen auch hinten tiefer Schrauben kann...
    ein fahrwerk kaufen welches auch an der HA höhenverstellbar ist

  4. #4
    kktimkk
    Gast
    oder andere federn

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von kktimkk Beitrag anzeigen
    oder andere federn
    Fragt sich nur, wie das mit der Eintragung aussieht.?.

  6. #6
    jojo110
    Gast
    Was hast Du denn für eins? hab auch ein Supersport, hab allerdings gleich darauf geachtet das ich hinten auch verstellen kann. Du kannst die Teller zum verstellen und die Federn dafür( wenns nich die gleichen sind) aber auch nach bestellen bei Supersport und auch in der Ebucht, einfach ma bissi suchen.Wenn du jetzt keine Verstellung hast dann kannste das knicken.



    Besser aber das mit der Groß/kleinschreibung kannste knicken das hat mein leherer schon versucht. Am PC immer alles klein

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Ist es hinten schon auf Anschlag, geht es nicht tiefer. Gleiches gilt natürlich wenn das Fw hinten nicht höhenverstellbar ist, logisch oder?
    Und was ist da hinten jetzt im weg? Federnteller oder Federwegsbegenzer?

    @kktimkk
    Wo kriegt man den so Ideen her? Vergiss das mal wieder...

    @jojo
    Überarbeite mal zügig deinen Beitrag. So ohne Punkt und Komma, Gross- und Kleinschreibung und Absatz oder ähnlichem ist der schlichtweg unlesbar! Und gewöhn dir das dann direkt an, jetzt wo du noch recht neu hier bist!

  8. #8
    kktimkk
    Gast
    wäre nur eine idee gewesen ... wenn er die teller einsetzt muss er das auch eintragen lassen weis nicht ob das geht

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Normalerweise sind Federn mit Teller anders als Federn ohne Teller, würde also gerne sehen wie du bei Federn die nicht dafür gemacht sind auch noch Teller rein bekommst, und Teller extra eintragen geht eh nicht..ganz großes Kino hier

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von kktimkk Beitrag anzeigen
    wäre nur eine idee gewesen ... wenn er die teller einsetzt muss er das auch eintragen lassen weis nicht ob das geht
    wenn er nur teller drunter macht, dann ist er ja noch höher, egal wie er dran rumschraubt...

    einzige richtige ist halt gleich nen passendes fahrwerk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •