Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Airride corsa b einbauhilfe

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Grauer Beitrag anzeigen

    Zumal die Straßenlage mit nem Airride nicht der Hammer ist...
    sprichst du aus eigener erfahrung? bei welchem fahrwerk? hier wird ja auch wieder alles über einen Kamm geschoren. es gibt ja auch genügend "sportfahrwerke" mit beschissener strassenlage...

  2. #22
    corsa995
    Gast
    Ich möchte ja jetzt nicht behaupten das ein Airride nur vorteile bringt das ist sich nicht so aber Airride kann ja so schlecht wohl nicht sein sonnst würde mann ja wohl nicht ein 24 St Rennen damit fahren !!!! Und eins möchte ich mal klar stellen ich habe selber schon kw gewinde gefahren was ja auch nicht der hit ist .... Wer auf Sportlichkeit steht ist meiner meinung nach mit Koni Gelb am besten bedint ...

  3. #23
    Fummy
    Gast
    Bloß kannst du das Airride von nem 24std Renner net mit deinem 2000€ Ding vergleichen...wenns überhaupt so teuer wird

    N Bekannter von mir hat n KW Gewinde drin und Luftbälge drüber...das heißt wenn er es abläßt fährt er ganz normales Gewinde und er kann ihn halt hochblaßen wenn er will!!!

    Ach ja, und wer meint er kann weil er Airride hat sein Auto so tief runter fahren das die Felgen im Radhaus verschwindet sieht das falsch....bei allen wo das im Stand so extrem tief is, is das Airride nicht oder auf alle fälle nicht legal eingetragen!!!

  4. #24
    corsa995
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Bloß kannst du das Airride von nem 24std Renner net mit deinem 2000€ Ding vergleichen...wenns überhaupt so teuer wird

    N Bekannter von mir hat n KW Gewinde drin und Luftbälge drüber...das heißt wenn er es abläßt fährt er ganz normales Gewinde und er kann ihn halt hochblaßen wenn er will!!!

    Ach ja, und wer meint er kann weil er Airride hat sein Auto so tief runter fahren das die Felgen im Radhaus verschwindet sieht das falsch....bei allen wo das im Stand so extrem tief is, is das Airride nicht oder auf alle fälle nicht legal eingetragen!!!
    Ich habe bei mir ja keine gas Dämpfer dazu genommen sondern Koni Dämpfer ... Wenn ich das für 2000 euro bekommen hätte das wer ja geil ich bin ja noch nicht mal mit 3000 hin gekommen ... da kommt ja eins zum andern goßer lufttank , großer kompressor usw usw ......

  5. #25
    Grauer
    Gast
    Zitat Zitat von corsa995 Beitrag anzeigen
    Und eins möchte ich mal klar stellen ich habe selber schon kw gewinde gefahren was ja auch nicht der hit ist .... Wer auf Sportlichkeit steht ist meiner meinung nach mit Koni Gelb am besten bedint ...
    *lol* Deswegen fahr ich auch seit Jahren ein Koni Gewinde

    Und Erfahrungen hab ich mit den Airride Fahrwerken von HPS in einem Astra QP... das war ne einzige Katastrophe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •