Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Lufthutze befestigen

  1. #1
    nici.h
    Gast

    Lufthutze befestigen

    Hallöchen...
    ich würde bei meinem tigra gerne eine lufthutze aus GFK auf der motorhaube anbringen! so eine hier: http://static.pagenstecher.de/upload...87462-8208.JPG
    Ich würde sie gerne nicht nur so drausetzen sondern auch einarbeiten! womit würdet ihr die also am besten befestigen und womit würdet ihr sie am besten einarbeiten ohne das nach einem jahr gleich alles aufspringt?
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, vielleicht hat ja jemand erfahrung damit?!?
    Bitte keine Antworten wie: nimm eine aus Metall ...
    danke schon mal!

  2. #2
    Lass dir lieber eine aus bleck machen (karosseriebauer)
    Ist nur minimal teurer und diese kannst einschweißen und hast keine probleme was risse oder ähnliches angeht

  3. #3
    nici.h
    Gast
    so viel zum thema bitte keine antworten wie: nimm eine aus metall...
    ja weiß ich das das besser wäre, bekomm ich aber nicht eingetragen

  4. #4
    CorsaX16xe
    Gast
    bekommt man eingetragen mus aber renngitter dahinter sein das keiner reinfassen kann!
    und dann bekommt man das auch eingetragen und wenn dein tüver nein sagt geh mal bei einem anderen nachfragen

  5. #5
    Das mit dem gitter kann ich bestätigen

    Auch ne Gfk die offen ist ohne gitter wird ned eingetragen

    MFg

  6. #6
    nici.h
    Gast
    ja gitter würd ich so wieso rein machen aber weiß ned ob das in österreich auch eingetragen wird...

  7. #7
    woher aus österreich bist du bei uns an der grenze zu bayern ist ein sehr kulanter tüv (auf österreicher seite )

    Da fahren paar bekannte von mir immer hin

  8. #8
    nici.h
    Gast
    oh da sis mir etwas zu weit bin aus der obersteiermark (genau in der mitte von Österreich

  9. #9
    oh ja das is zu weit wegen ner eintragung:-)

    aber zum Opeltreffen Pocking ist es ned zu weit HIHI

  10. #10
    Ghost
    Gast
    Ich weis das du kein Tipp willst von wegen nimm eine aus Metall. Kann dir aber aus Erfahrung sagen das es wesentlich besser ist eine aus Metall dir zu kaufen !! Weil das Gfk Ding noch so gut mit der Haube verspachtelt, vernietet etc sein kann, wird es einreissen !! Weil einfach zuviel Vibrationen, Kräfte da sind wenn die Haube geschlossen wird. Auch der Lackierer wird dir es danken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •