Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: UB für schroth gurte gesucht

  1. #1

    Exclamation UB für schroth gurte gesucht

    hey leute suche ganz dringend ein unbedenklichkeits formular für die ASM 3 starre version für mein tigra weil bei schroth bekomm ich nx raus weil mir die amtl. Typbezeichnung fehlt oder eher nicht finde

  2. #2
    wennst bis Dienstag warten kannst lass ich mir die von nem kollegen in der arbeit geben und Kopier se für dich

    Denn i hab urlaub bis montag

    MFg

    (ist schon in den gelben heft was es zu den gurten in der pakung gibt??

  3. #3
    ja also die paar tage kann ich ja auch noch warten und ne habe die ja gebraucht gekauft von einem kolege der hatte die in einem nissan sunny drinne


    aber ich habe auch gehört das mann wenn man die gurte eintragen lässt die alle 2jahre wechlen muss oder die gurte dürfen nicht älter als 2 jahre sein um sie einzutragen irgent wie sowas und dazu wolte ich mal wissen stimmt das weil klingt unglaub würdig

  4. #4
    das kann i ned glauben sonst müssten ja alle normalen gurte auch getauscht werden nach nem unfall müssen se raus aber sonst

    Ich sagst ihm am mkontag dann kopier ich dienstag
    Mfg

  5. #5
    Zitat Zitat von Schreibersockel Beitrag anzeigen
    das kann i ned glauben sonst müssten ja alle normalen gurte auch getauscht werden nach nem unfall müssen se raus aber sonst

    Ich sagst ihm am mkontag dann kopier ich dienstag
    Mfg

    jo alles klar wäre echt nett von dir

  6. #6
    *Gast*
    Gast
    warum lässte dir denn nicht eine direkt von schroth zusenden? kostet nichts und du hast keine arbeit damit.

  7. #7
    Zitat Zitat von *Gast* Beitrag anzeigen
    warum lässte dir denn nicht eine direkt von schroth zusenden? kostet nichts und du hast keine arbeit damit.

    da hat wohl einer wieder nicht richtig gelesen

  8. #8
    *Gast*
    Gast
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    da hat wohl einer wieder nicht richtig gelesen


    sry^^ erst lesen dann posten

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also Fomular ausfüllen, auf Absenden klicken und 2-3 Tage später hasste deine UB von Schroth.

    http://www.schroth.com/pages/ubformular/index.php

    eine andere nützt Dir nichts, da dort Name vom Fahrzeughalter drin steht und die UB nur für dieses Fahrzeug ist. Früher stand da noch die Fahrgestellnummer drin.

    MFG Bernd

  10. #10
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    hey leute suche ganz dringend ein unbedenklichkeits formular für die ASM 3 starre version für mein tigra weil bei schroth bekomm ich nx raus weil mir die amtl. Typbezeichnung fehlt oder eher nicht finde
    Was bringt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Schroth für die Gurte, wenn ich fragen darf?
    Ich dachte die Gurte müssen eingetragen werden beim TÜV?


    Gruß Markus


    PS: muss nun mal alle Beiträge lesen über die Gurte und Tigra!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •