Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Erfahrungen mit der Bastuck Gr.A Anlage

  1. #1
    Philo
    Gast

    Erfahrungen mit der Bastuck Gr.A Anlage

    Hallo,

    ich habe seit Montag meine neue Bastuck Komplettanalge drunter. ICh muss sagen ich bin bis jetzt sehr zufieden damit. Wenn sie warm ist brummt er im Leerlauf ganz tief, das brummen sehtzt sich bis ca, 4000rpm fort, bis 5000rpm hört man kaum was, dann kommt der Motorradsound. ICh bin bis jetzt zwar erst 100km damit gefahren, aber ganz OK, ich hoffe mal sie wird ncoh ein wenig lauter. Aber der Klang ist einfach top, ich glaube ich baue meinen Radio aus *g*.

    Der Einbau ansich war sehr Zeitaufwendig, da der MSD im vergleich zum serienmsd sehr schwer ist. Der Z10XE, Z12XE und Z14XE haben den MSD nur vorne besfestigt, die Diesel und der GSi auch hinten. Der Bastuckmsd hat vorne und hinten befestigungen, deshalb habe ich mir für hinten auch zwei Halter geschweißt, damit der nich so tief runter hängt. Die Verarbeitung der anlage ist sehr gut, die Passform ist gut, allerdings ist die Biegung des Verbindungsrohres zw. MSD und ESD nicht optimal, lässt sich aber trotzdem montieren (auch so, dass die Endrohre gerade hängen)

    Am Wochenende wenn ich meine Autobahntour hinter mir habe, amche ich mal eine Sounddatei und stelle sie Online.

    BYe
    Philo

  2. #2
    Tiefflieger
    Gast
    Und was hat dich der ganze Spass gekostet ???

    Ich bin auch schon seit längerem an so einer Anlage interessiert möchte mir das ganze aber wegen dem Preis vorher lieber mal genauer bei einem anderen ansehen , hast du vieleicht ein paar Bilder ???

    Und eine Sound-Datei wäre nicht schlecht .

  3. #3
    Philo
    Gast






    Sounddatei folgt

  4. #4
    reddevil
    Gast
    Hi,und hast du die Sounddatei schon aufgenommen :?

    MfG.reddevil

  5. #5
    Corsa
    Gast
    Hi,
    gefällt mir gut dein Corsa. Was hast du denn für eine Maschine drinn? Was ich auch noch gerne wissen würde, die schwarzen Rückleuchten ( Marke ) und die M3 Spiegel ( Marke ). Türgriffe und Kofferraumschloss haste bestimmt auch nachträglich lackiert, oder?

    mfg
    Corsa

  6. #6
    Philo
    Gast
    Was hast du denn für eine Maschine drinn?
    ist ein Z12XE (1.2 16V)

    die schwarzen Rückleuchten ( Marke )
    das sind die vom GSi, die bekommst du beim Opelhändler oder MHC

    und die M3 Spiegel ( Marke ).
    DAs sind die Original BMW M3 Spiegel mit Adapterplatten von www.m3-spiegel.de

    Türgriffe und Kofferraumschloss haste bestimmt auch nachträglich lackiert, oder?
    Jepp, die Türgriffe hab ich mir beim Opelhändler geholt, das sind die vom GSI, die sind schon grundiert. das hat den vorteil, dass du die griffe on the fly tauschen kannst. Die alten hat ich dann geschliffen und grundiert und dann verkauft.

    Heckklappengriff ist auch lackiert, auch selber gemacht

    BYe
    Philo

    Weitere Fragen kannst du ja per eMail schreiben, da sonst gleich wieder jemand wegen offtopic rummosert

  7. #7
    Archi
    Gast
    Was isn nu mit der Sounddatei??? *gespanntwart*

  8. #8
    Philo
    Gast
    Ich hab zur Zeit viel um die ohren, aber ich mache sie schon noch

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Die Heckklappenblende kannste auch vom Meriva bestellen, da gibts die auch schon grundiert, oder wartest noch bis MJ04, dann ist die nämlich beim Corsa auch lackiert und somit grundiert zu haben :wink:

  10. #10
    Philo
    Gast
    http://www.skischule-dreilaendereck.de/stuff/philo.mp3

    ist leinder ein wenig leise geworden und das mic ist mit den tiefen tönen nciht so zurechtgekommen.
    Aber besser als nix
    BYe
    philo

Ähnliche Themen

  1. pu buchsen
    Von AndyS. im Forum Corsa B
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 17:21
  2. c16nz
    Von corsa8519 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.08, 00:25
  3. Bonrath einarmscheibenwischer befestigen?
    Von Kratzer im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •