Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Radio Empfehlung Corsa D

  1. #1
    Trance-Adler
    Gast

    Radio Empfehlung Corsa D

    Huhu Leutz!

    Kann mir jemand ein Radio empfehlen. Den ich hab die schnautz voll von dem ori Radio von Opel, die Cd hängt nun zum 2. drin un müßte eingeschickt werden. Weil ich nicht Wochenlang darauf warten will bis das Radio wieder abck ist, wollte ich ein anderes einbaun das ich auch wieder Anlagetechnisch was machen kann. Vllt könnt ihr mir paar auflisten wo das Display und die Lenkrad fernbedinung mit usen kann (tft Din2 oder Din 1 Autoradios) soll aber auch nicht mehr wie um die 400 - 500yüro kosten.

    mfg flo

  2. #2
    m0d
    Gast
    Also ich selber hab meinen neuen D Corsa erst seit kurzem hab mir aber ein Pioneer AVH 3200 DVD für den Corsa gekauft bekommt man neu für 400€ und ich hab mir sagen lassen es soll auch für den Preis völlig in Ordnung sein.
    Jedoch braucht man sowohl einen anderen Einbaurahmen als mitgeliefert, eine Eibaublende und einen Can-Bus Adapter, also bis man fertig ist man knapp 500€ los.
    Werde das Radio anfang nächste Woche mit meinem Händler zusammen einbauen werde dann Mitteilen wie es gelaufen ist.

  3. #3
    m0d
    Gast
    Tut mir leid das mit dem Einbau hatte sich dank meines Studiums etwas verzögert, aber hab mein Pioneer jetzt drin.
    Klanglich bin ich für die Preisklasse und mit Werksboxen (noch ^^) zufrieden kann man echt nich meckern.
    Auch das Bild beim DVD schauen ist gut und schmiert auch nicht bei schnellen Filmen (Hab The Fast and the Fourios ma aus Spaß geschaut ^^)
    Bedinung is nich schwer und mit passendem Adapter kann ich sogar meine Lenkradferbedienung nutzen

    Fürs einbauen brauch man aber ein paar Sachen (gerade mit Lenkradfernbedienung):
    - Can Bus Adapter fürs Lenkrad: 80€ bei eBay
    - Einbaurahmen: Hat 80€ gekostet gibs soweit ich wei auch bei ACR oder anderen.
    - Antennenadaper: müsste so zwischen 15 - 20 kosten

    Somit wäre man mit dem Radio für 400 Teuronen bei c.a. 580 Euro ohne einbau (das hab ich selber gemacht)
    Nich unbedingt wenig, aber dafür hat man wie ich finde ein Klasse Radio und vorallem: Nie wieder langeweile im Stau

    Alles in allem kann ich das Radio nach ner Woche jetzt echt nur empfehlen.


    Hoffe das kann dir etwas weiterhelfen.

    MFG m0d

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •