Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Suche guten TüV in Berlin

  1. #21
    wo warste gewesen haste schon holzhauserstraße probiert ? Und denen das so erklärt?
    Dann sollte das so auch gehen

  2. #22
    weidex
    Gast
    holzhauserstraße ?? die haben ja mal gar kein plan !! sind in meinen augen die grössten vollspassten die es gibt

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von MafiaTjG Beitrag anzeigen
    wo warste gewesen haste schon holzhauserstraße probiert ? Und denen das so erklärt?
    Dann sollte das so auch gehen
    Ich war bei der Dekra am Kutschi, du meinst Tüv Rheinland? Ich denke Einzelabnahmen macht nur Dekra in Berlin? Ich hatte auch versucht es dem Prüfer bei der Dekra so zu erklären. Aber er meinte dann "Dann gibts da keine Chance den einzutragen"

    Zitat Zitat von weidex Beitrag anzeigen
    holzhauserstraße ?? die haben ja mal gar kein plan !! sind in meinen augen die grössten vollspassten die es gibt
    Da war ich damals um meine Felgen eintragen zu lassen. Ich durfte 5mm Bördeln und überall waren wohl so winzige dreiecke wo das Profil nicht abgedeckt ist....

  4. #24
    In Berlin darf Dekra sowie Tüv alles machen !!

    Hm ich weis nicht wie es mitlerweile ist , wir haben da einige Eingetragungen machen lassen egal ob Auspuff oder Xenon ging alles.

    Allerdings hatten wir grosse sachen immer Samstag gemacht mit Termin vorher! Und mit dem Tüver gequatscht was er wie haben wollte um halt problemen aus dem weg zu gehen, aber Eingetragen haben se echt alles.

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    hab deine mail bekommen dominik... gelächter war mal wieder gross über de dekra... wir haun unseren tüver ma an und nen dekra prüfer ham wer da auch noch... und ja... in berlin darf dekra und tüv abnahmen machen ;D kriegen wer schon hin... imho isses schwachsinnig von dem prüfer gewesen wasser da angemahnt hat..

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wäre super wenn das mal klappt, denn ich hab jetzt extrea alles gemacht gehabt um dann mir sagen zu lassen "Nee den Motor gibts nur im Astra" und das nur wegen dem Kopfmotor vom XEL. Auto steht ja nun schon 1 1/2 Jahre.

    Tina ich glaube dein Postfach ist voll. Weißt du schon was von deinen Prüfern?

    Kennt sonst noch jemand nen Prüfer in Berlin der sich da auskennt? Denn es wäre schön wenn der Tigra diesen Monat endlich wieder legal auf die Straße darf, bevor er komplett wegoxidiert ist... Ich bin mir mit dem wegschleifen nicht sicher, denn das sieht man ja im nachhinein.

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Neuer Stand der Dinge, das mit dem wegschleifen wird so nicht funktionieren, da das "L" schön tief eingestanzt ist, das würde hinterher sogar ein Blinder sehen das da was gemacht wurde.

  8. #28
    Zuspachteln und Lack drüber

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Naja ganz so doof wird unser TüV auch nicht sein. Der ist einfach nur pingelig.

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    So das "L" ist weg. Jetzt gehts warscheinlich demnächst mal nach Storkow zu einem Tuner, da der für die Eintragung Motor+Auspuff (macht auch die Dekra dort) nur 150 Euro haben will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •