Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: x20xe

  1. #31
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ja von DEINER technik


    du schreibst uns es schleift,dann sagst du baust andere radlager ein und es passt


    endweder lügst du oder du kannst zaubern

  2. #32
    K1X
    Gast
    so etz mal für die die nicht lesen können es ist nicht mein auto lediglich ein kumpel hat mich gefragt ob ich mal mich erkundigen kann ich hab des teil noch nie gesehn hab ihm dann gesagt er soll den einen schenkel den er eingepresst hat wieder auspressen neues lager kaufen und ich mach ihm des bin hingefahren habs eingepresst und zauberei es passt er hat es einfach zu weit eingepresst so das es geschliffen hat mein gott echt

  3. #33
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    zu weit eingepresst?

    meine lager werden durch 2 ringe gehalten und durch eine kante an der nabe

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Steckt mal die Antriebswelle rein und zieht die an dann ist das Ding wieder Fest

  5. #35
    Markus82
    Gast
    Zitat Zitat von K1X Beitrag anzeigen
    so etz mal für die die nicht lesen können es ist nicht mein auto lediglich ein kumpel hat mich gefragt ob ich mal mich erkundigen kann ich hab des teil noch nie gesehn hab ihm dann gesagt er soll den einen schenkel den er eingepresst hat wieder auspressen neues lager kaufen und ich mach ihm des bin hingefahren habs eingepresst und zauberei es passt er hat es einfach zu weit eingepresst so das es geschliffen hat mein gott echt

    ah jetzt wird alles logisch
    ähm falsch jetzt glaub ich nichts mehr

    sollen wir dich jetzt mit Zauberer Houdini anreden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •