Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Was für ein Flügel?

  1. #1

    Was für ein Flügel?

    Hey, hab eben dieses Bild gefunden und frage mich was für einen Flügel der Corsa da drauf hat?!
    Ich dachte erst an den von Mattig, aber da sind die Haltefüße größer als bei dem hier aufm Bild. Hoff mir kann da wer weiterhelfen


  2. #2
    Zitat Zitat von Greendevil Beitrag anzeigen
    Hey, hab eben dieses Bild gefunden und frage mich was für einen Flügel der Corsa da drauf hat?!
    Ich dachte erst an den von Mattig, aber da sind die Haltefüße größer als bei dem hier aufm Bild. Hoff mir kann da wer weiterhelfen

    Hallo,

    Vll ist es ein Mattig Flügel der Modifiziert wurde

  3. #3
    Ghost
    Gast
    Sieht eher nach irgend nem Auslandmodell aus. Konnte auch nix weiteres Finden...

  4. #4
    hm, die außenflanken erinnern an mattig, das stimmt. aber fürn mattigflügel ist die flügel stärke zu dünn.
    habe das bild übrigens hier im forum gefunden, der user war mal hier angemeldet. ist er aber leider nicht mehr. stage-1 hieß der gute und war 2006 hier ^^

  5. #5
    Für mich sieht das nach einem Eigenbau aus. Er nimmt schon die Form vom Mattig auf aber halt nur aufnehmen. Von der Stärke und vom Aussehen denk ich mal an Metall oder halt silbern lackiert

  6. #6
    hm darf mnan sich sowas rein rechtlich selberbauen?
    ich denke doch eigentlich nicht, oder?

  7. #7
    wenn man´s einträgt ists okay.

  8. #8
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Bin mir recht sicher das dir so´n Alu-Flügel niemand einträgt...

  9. #9
    steht auf einem anderen blatt. keine ahnung, interessiert mich auch nicht. ging doch um die frage.

  10. #10
    Ghost
    Gast
    Zitat Zitat von Greendevil Beitrag anzeigen
    hm, die außenflanken erinnern an mattig, das stimmt. aber fürn mattigflügel ist die flügel stärke zu dünn.
    habe das bild übrigens hier im forum gefunden, der user war mal hier angemeldet. ist er aber leider nicht mehr. stage-1 hieß der gute und war 2006 hier ^^

    Nee schau mal genauer hin. Vergleich mal die Bilder... Da ist nix von Mattig. Die Aussenflanken sind viel schärfer ausgeschnitten. Wie schon gesagt ist das ein Alu Flügel. Kann sein das der selbst gebaut ist. Gehe aber von aus das der den irgendwo gekauft hat und eventuell auch nicht eintragen lassen hat. BZW ist ja eh jeder Metallspoiler (eingetragen oder nicht) illegal.

    Könnte auch nen Universalding sein... Schau mal bei Ebay durch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •