Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Einsteiger Radio für Astra G

  1. #1

    Einsteiger Radio für Astra G

    Hallo.

    Ich suche für meinen Astra ein ganz normales Radio. Es sollte mp3/wma, gebrannte CDs, USB-Stick abspielen können und optional wäre noch eine Vorbereitung für die Lenkradfernbedienung.

    Was gibts da sinnvolles?

  2. #2
    Ghost
    Gast
    Was hat den jetzt der G mitd er Auswahl deines Radios zu tun ????
    Würde einfach mir nen Limit setzen dann in einen Car Hifi Laden fahrn und mir verschiedene Modelle anschaun.. Die meisten lassen sich mittels Adapter an fast alle Lenkradfernbedienungen anschliessen.
    Also wie bei jedem anderen Auto auch. Sich eins raussuchen und probehören.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wi teuer darfs denn sein?

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Also "relativ" gut und günstig ist das Alpine CDE-102Ri. Wenn du nicht allzuviel damit vor hast. Deine Kriterien von oben unterstützt es auf jedenfall. Sollte so um die 140 € kosten.


  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Hab im Astra den Blaupunkt MP58 New Orleans mit Lenkradfernbedienungsadapter und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    http://www.testfreaks.de/auto-radio/...-orleans-mp58/

    Gruss Marco

  6. #6
    Ich hab für mein letztes Radio 60€ bezahlt und wollte auch nicht unbedingt mehr als 100€ ausgeben, denn das isses mir nicht wert.

    Hab beim Astra die Lenkradfernbedienung und idealerweise sollte das dann auch noch weiter benutzbar sein.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    selbst wenn ein radio das unterstützt, kostet der adapter dafür schon einiges

  8. #8
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    selbst wenn ein radio das unterstützt, kostet der adapter dafür schon einiges

    mag sein, aber ich weiß ja nicht einmal welche Radios überhaupt geeignet sind.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Ich hab für mein letztes Radio 60€ bezahlt und wollte auch nicht unbedingt mehr als 100€ ausgeben, denn das isses mir nicht wert.
    Viel Ausstattung für weing Geld, das passt nicht.. also bei Kenwood zb kannst du nachsehen welche die LFB unterstützen, kosten aber auch nen paar € mehr..

    oder ab zum Händler und sich dort beraten lassen..

    MFG Bernd

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Allein der Lenkradadapter wird dich schon gute 120,- euro kosten. Dein Budget ist also gar nicht realisierbar.
    Radios die die LFB per Interface können gibt es ab 90,- Euro.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •