Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Low Budget Tuning

  1. #31
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    nimm statt den weißwandreifen die chromringe mit der weißwand dran, dann kannste reifen fahren wie due willst und hast immer weißwand

    hab den link zu den teilen jetzt leider nicht parat.

    und zu der schrägen flanke: das geht auch bei ner 6er felge, wenn du z.b. nen 165/50R15 fährst damit kommste wenigstens noch gut vom fleck mit der karre. kannst die größe ja mal einfach in der boardsuche eingeben, da sind paar schöne bilder dabei.

  2. #32
    @jojo
    glaub du meinst ne 7er felge. 165er niederquerschnitt sehen aber einfach nur panne aus.

  3. #33
    Neumiii
    Gast
    So wie wäre es den noch mit einer Motorhaubenverlängerung also dran schweissen net zum kleben oder sonst son schrott.

    Nen GSI Spoiler brauchste nur bei Ebay gucken findeste genug

    Scheibentönen vielleicht muss halt jeder wissen.

    Und alle Zeichen ab machen wie man auf den Bildern noch sieht.(nimmste ne dünne schnur hinter machen und sozusagen lang schneiden genau wie die seiten leisten und dann den rest kleber entfernen)


    Und wie du es so nennst low budget tuning ne. das ist theoretisch ganz normal tunen mit sparen und gucken wo man schnäppchen machen kann jedoch drauf achten was du kaufst muss schon gescheit sein sonst bezahlste doppelt.daher lieber sparen als mist kaufen

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    @jojo
    glaub du meinst ne 7er felge. 165er niederquerschnitt sehen aber einfach nur panne aus.
    geschmackssache. die 185er mit extremen niederquerscnitt und 18 zöller auf dem turbo corsa kommen auch gut. kommt ja auch nochmal auf die optik der felge an.

  5. #35
    Corsa-Freak1988
    Gast
    Ja also das mit den schriftzügen und zierleisten werde ich dieses WE mal in angriff nehmen vllt. sind bis dahin auch die Scheinwerfer da...

    wie stelle ich es am besten an die felgen etwas rosten zu lassen (SALZWASSER) ??? und danach mit klarlack drüber ??

  6. #36
    http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=6 hier bitte gibts einiges zu kaufen für billig geld.

  7. #37
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    da bist du bestimmt stammkunde und kriegst schon rabatt ne

  8. #38
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    evtl solltest du das wort tuning durch carstyling ersetzen, weil mit tuning hat das alles nicht grade was zu tun.

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ganz ehrlich...
    Lass den Quark mit den verrosteten Felgen!

    A)...hat das NIX mit OldSchool...sonder eher mit Geschmacksverirrung zu tun (dieser Ratten-Look-Kack ist mir persönlich eh ein Dorn im Auge, da es schlichtweg peinlich aussieht)

    B) Bei viel Pech zeigt dir der Tüv-Prüfer beim nächsten Mal nen dicken Vogel, und schreibt dir wegen der verrosteten Räder ne Mängelkarte.

    Also mal ehrlich...Auch als Azubi...
    Aber ein paar ordentliche Felgen (7x15 oder 8x15) kosten keine 500€...Da sollte was zwischen 200 und 300€ machbar sein...
    Sowas hab ich mir auch als Azubi zusammengespart.

    Und wenn es Weißwand werden soll, dann würde ich auch wie Jojo auf diese Chromradkappen-Teile zurück greifen!

    sowas hier...

    mfg

  10. #40
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    das sind aber echt weißwandreifen auf deinem link.

    ich hab mal nochmal gestöbert:

    die teile meinte ich :

    http://www.ravus.de/Beispiele_cat_67.html

    und ne "ratte" muss ja nicht verrostet sein, wenn rost, dann echetr und nicht nachhelfen meiner meinung nach. quasi natürlich gereift

    EDIT: ups, das thema ratte war ja im A forum... naja kannst ja auch mal da rein gucken in den link, defn ich gepostet hatte von primer autos bzw ratten. sind auch ein paar b corsa davbei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •