Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Low Budget Tuning

  1. #1
    Corsa-Freak1988
    Gast

    Cool Low Budget Tuning

    Hi Leute,

    ich habe mir mal nen Kopf gemacht was man so "Low Budget" tunen kann, da ich nen armer Azubi bin und nur meiner 500 Flocken im Monat habe.

    Ich bitte um Vorschläge, der bisherige stand meines Schätzchen ist:





    Bislang:

    - 60/40 Fahrwerk
    - Steinmetz Grill
    - Heckwischer gecleant
    - Tacho auf weiße LED umgebaut
    - Sportflöte drunter

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Nix gscheids jedenfalls...

    Spar lieber auf größeres als Geld an Kleingrusch zu verschwenden.

    Deine Tuninganfänge sind doch eigentlich scho mal ne ordentliche Grundlage, wär doch schade des ganze jetzt mit Baumarkttuning zu verschandeln oder?

  3. #3
    Corsa-Freak1988
    Gast
    Ja ansich hast du recht ich hatte nun an solch dinge gedacht wie Innenraum teile lackieren und Türpappen etc. mit Kunstleder beziehen...

    Sparen tu ich fleißig will mir bis zum Sommer 7,5x13 ATS Classics zulegen mit 175/45 13R

    und dann gewinde wo ich evtl. günstig ran komme

    zu den innenraumteilen ist es schwer die Lüftungsverkleidungen abzubekommen ?? hatte an die Farbe weiß gedacht !!

    ach bevor ich es vergesse die Zierleisten wie bekomme ich die am besten ab und möglichst ohne spuren ??

  4. #4
    Stalker
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-Freak1988 Beitrag anzeigen
    Sparen tu ich fleißig will mir bis zum Sommer 7,5x13 ATS Classics zulegen mit 175/45 13R

    Also ich glaub bei der Rad\Reifen Kombi musst du glaub ich den Tacho neu eichen lassen............

  5. #5
    wird so oder so nix aufn b wegen dem abgasverhalten, zumal das design gar nicht auf einem b passt. die dinger sind eher für den a-corsa bzw ältere fahrzeuge.

  6. #6
    Corsa-Freak1988
    Gast
    Ja das mit dem Tacho bekomme ich schon hin (Grafikbearbeitungsprogramme) ^^ -> Reifen gutachten

    aber das wird bestimmt FETT aussehen oder was meint ihr ?


    Hmm meinungen ist verschieden... ich will so auf die schiene Old-School gehen mit meinem Corsa

  7. #7
    hansihat
    Gast
    Kauf dir lieber paar schöne 15er und nicht so Schubkarrengrößen.

  8. #8
    Stalker
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-Freak1988 Beitrag anzeigen
    aber das wird bestimmt FETT aussehen oder was meint ihr ?


    Eher nicht,denn haste üüüübelst viel Platz im Radkasten bei 13 Zoll,hol dir ma lieber schicke 16er..............

  9. #9
    Corsa-Freak1988
    Gast
    Hmm ich war nun erstmal am überlegen ob ich meine Opel Original 14" WorldCup 98 Felgen Reinweiß lackiere und erstmal mit denen rumeier ? bis ich mich entschieden habe was ich nun mache ...

    Komisch zu den Innenraum arbeiten sagt hier keiner was ?? :-(

  10. #10
    Du hast nicht verstanden. DU darfst keine Niederquerschnittsreifen mit Pullergrößen auf einem b fahren, da der abrollumfang zu klein wird und somit braucht man mehr drehzahl bei gleicher geschwindigkeit/ bei gleicher drehung des des reifens gegenüber normalen. und mehr drehzahl heißt er muss mehr arbeiten und produziert mehr abgase..und damit bist du aus den norm werden raus und von daher gibt es da kein tüv mehr drauf..
    sowas wird nicht eingetragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •