Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Und noch eine Ratte ;-)

  1. #11
    Corsa A C C
    Gast
    Ok mein kumpel meinte das wäre nautilus blau is ja auch eigentlich egal hab gestern die Farbe bestellt matt schwarz ral 9017 und ral 3001 für die streifen, zusammen 108,-.
    Finde das geht such jetz gerade noch Hände ringend nen Tacho mit Dzm passt der vom E Kadett weil da hätte ich noch einen!

  2. #12
    matt schwarz lackieren, Gewindefahrwerk, ordentlich runter drehen und verbreiterte Stahlfelgen in 8 x14, so würde ich da an die Sache rangehen

  3. #13
    Corsa A C C
    Gast
    Zitat Zitat von SilverDream Beitrag anzeigen
    ... und verbreiterte Stahlfelgen in 8 x14, so würde ich da an die Sache rangehen
    Ich denke mal das du umgeschweiste meinst
    Da hab ich auch schon dran gedacht!
    Weis einer wie das funktioniert mit der Abnahme und so und nem Gutachten
    Ist erst man nur so interessehalber aber mal sehen erst mal steck ich die 15" drauf hinten mit 15er Spurplatten vorne mit 5ern dann komm ich hinten auf ne et 25 das sollte ich ja noch locker mit dem eigenen Blech abgedeckt bekommen.

    Wenn morgen die Traggelenke, Spurstangenköpfe und die bremse für vorn und hinten kommen dann baue ich auch das fahrwerk ein dann mach ich mal fotos !

    Apropos Bremse die bremse ist ja unter alle Granate vom Corsa a ich hab hier noch nen Bkv und Hbz vom b gsi liegen passt das

    Lg

  4. #14
    ja passt. zum tacho passt auch.. da ja genug mit nem lec aus dem kadett rum fahren.

  5. #15
    Corsa A C C
    Gast
    Zitat Zitat von erny84 Beitrag anzeigen
    ja passt. zum tacho passt auch.. da ja genug mit nem lec aus dem kadett rum fahren.
    Ja gut ich bin im meinem b Corsa in meinem, Vectra und in meinem Cali auch mit nem Kadett lcd rum gefahren das heist ja noch lange nicht das das auch passt.

    Aber trotzdem danke für den tipp!

    Am liebsten würde ich ja mein Vectra A 200 lcd opfern aaaaber dafür ist es mir einfach zu schade ( und zu teuer ).

  6. #16
    Bloss nicht den 2000der zerschneiden. Wäre froh ich hätte den 2000der LCD in meinem 2000der

    aber wie gesagt bei dem Kadett LCD musste auch nix umbauen, der passt so in den tachoschacht rein.

  7. #17
    Corsa A C C
    Gast
    Okay und die Kabelbelegung ist die gleich ich mein sind ja nich viele Kabel aber wäre gut das vorab zu wissen !

  8. #18
    Kabel-Farben und die pinbelegung a-corsa/kadett sind gleich wenn ich mich recht erinnere
    da gabs aber zwei unterschiedlich große stecker, musste sehn obs 1 zu 1 passt.
    Kabel wegen dzm musste denk ich ma auch noch zum stg ziehn wenn der vorher keinen hatte

  9. #19
    genau Corsa A CC, ich meine die umgeschweiste Stahlfelgen. Ich fahre die auch aufm B und die sehen wirklich Sau-rattenmässig aus, vor allem wenn der Wagen auch noch mattschwarz ist

  10. #20
    Corsa A C C
    Gast
    Denke mal das das die grüne Leitung vom stg ist
    ist ja jetzt nicht der große Aufwand aber der Kadett Tacho ist 10 mal günstiger als der original gsi und mein Budget ist fast auf gebraucht

    So da ich heute Abend anfange mach ich mal ne Aufstellung damit man sieht das es auch Low - budget - Tuning gibt. Will jetzt nicht sagen das es das beste vom besten ist aber es gibt auch sachen fürs kleine Portmonee sozusagen 2nd hand Tuning :

    Auspuff : Schrottplatz 25,-
    Lack : 108,-
    Fahrwerk: Hatte ich noch wert ca 70 ,-
    Calibra sitze : Schrottplatz 30,-
    Felgen : hatte ichnoch wert incl. Reifen 450,-
    Radio,Lautsprecher,Endstufen,Kondesator:hatte ich noch 550,-
    Tönungsfolie: 30,-
    Kleinteile Türpinne Zigarettenanzünder Fensterkurbeln Riffel Blech : 100,-
    Ach so Auto :-) 1,-

    @SilverDream Hast du das machen lassen oder so gekauft wie siehts mit der Eintragung aus

    18.02.2010 09.37uhr

    So Fahrwerk ist drin ... Puh es hätte alles so einfach sein können vorn war kein Thema aber hinten hab ich auf der Fahrerseite die untere Stoßdampferschraube abgerissen ich hätte mir so in den A***h beißen können aber naja hilft ja nix mit dem Linksausdreher viel Geduld und ner Dreiviertelstunde zeit meines Lebens war sie dann auch raus Fotos vom Einbau konnte ich leider nicht machen da der Akku vom Handy leer war aber ich mache gleich welche vom eingebauten zustand wenn ich gleich mit den Hunden gehe. Vorderachse war kein Problem Fahrwerk Traggelenke Spurstangenköpfe alles super geklappt und war in einer Stunde fertig .
    Also alles in allem 2,5 std +Zigaretten pausen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •