Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Autos retten Leben! :-)

  1. #1

    Autos retten Leben! :-)

    Hehe





    "Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich.
    Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert.

    Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

    Und die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ..."





  2. #2
    hehe

  3. #3
    da biste aber gut beraten auch immer noch genug blut im kopf zu haben, an tütchen zu denken

  4. #4
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Sehr geil.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    22.09.04
    Beiträge
    418
    ... und einen ewig langen Bart...

    *duckundwech*

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Bitch Beitrag anzeigen
    ... und einen ewig langen Bart...

    *duckundwech*

    So einen Bart.

  7. #7
    Zitat Zitat von Bitch Beitrag anzeigen
    ... und einen ewig langen Bart...

    *duckundwech*

    aber trotzdem geil

  8. #8
    Zitat Zitat von Bitch Beitrag anzeigen
    ... und einen ewig langen Bart...

    *duckundwech*

  9. #9
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    und ein Motorrad vor dem Abwasch....


    Ein Biker kauft ein neues Moped, doch bevor er beim Händler losfährt rät dieser Ihm das Motorrad komplett mit Vaseline einzufetten bevor es regnet. "Der Regen perlt einfach so ab und kein Schmutz bleibt hängen"

    Mit diesen Worten schenkt er Ihm eine Dose Vaseline und entlässt den Biker und dessen Motorrad.

    Der Biker will natürlich seiner Freundin und deren Familie die neue Erungenschaft präsentieren.

    Als alle das gute Stück begutachtet haben wird er von der Schwiegermutter in Spee zum Essen eingeladen.

    Bevor es mit mampfen losgeht sagt der Schwiegervater in Spee:" Wir haben ein neues Spiel.... wer nach dem Essen den ersten Ton sagt ist fürs Abwaschen verantwortlich" Alle stimmen zu und wie erwartet ist es nach dem Essen Totenstill......

    5min.........

    10min........

    nach 15min wird es dem Biker zu blöd und er will ne reaktion provozieren indem er seine Freundin heftigst küsst. Keiner sagt was......

    ...gut denkt sich der Biker und legt die Kleine kurzerhand auf dem Küchentisch flach, als er fertig ist sagt keiner ein Wort.

    "Klasse" denkt der Biker, wenn das so ist leg ich doch glatt die Hausherrin auch noch flach....

    gedacht getan..... er besorgt es Ihr richtig...... keiner sagt was.......
    Schon gelangweilt schaut er nach dem Sex aus dem Fenster und sieht das es anfängt zu regnen.....

    "Scheisse" fällt es Ihm ein das er noch schnell das Motorrad einfetten soll.... Er geht an seine Jacke und holt die Vaseline heraus. In diesem Moment springt der Schwiegervater auf und ruft:

    "Schon gut, schon gut ich mach ja schon den Abwasch"

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Der ist cool. Hat aber den selben Bart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •