Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Sommerreifenempfehlung?!

  1. #1
    myLooo
    Gast

    Sommerreifenempfehlung?!

    Moin,

    Nun hab ich seit neusten mein Felge zu Hause und wollte mir jetzt Schlappen kaufen.

    195/45 r15

    Bin ziemlich drauf und dran die Goodyear Eagle F1 zu kaufen.Kann ich die so kaufen gibst für den Preis bessere?!

    Würde mich um eine Empfehlung sehr freuen

  2. #2

  3. #3
    also ich habe die bei mir auffer hinterachse drauf seit letzen jahr hatte sie bei reifendirekt für 120€ gekauft 2 stück vorne hab ich dunlops sp sport 2040 E drauf finde sind auch gute reifen, haben mich noch nie im stich gelassen also ich reifen würde ich von Conti, Dunlop oder Good Year nehmen.

  4. #4
    Ich hab die Eagle F1 und bin begeistert. Die kleben förmlich auf der Straße, egal ob trocken oder bei Nässe. Nachteil wäre vielleicht, dass die recht teuer sind und man für weniger Geld sicherlich gleichwertige Reifen bekommt. Ich muss für vier Reifen rund 500 Euro blechen, was aber an den abenteuerlichen Dimensionen liegt. Kommt natürlich auch auf die Anforderungen an, die du an die Reifen stellst. Die F1 machen sich meiner Meinung nach gut auf Rennstrecke und Co.

  5. #5
    daniel2fast4you
    Gast
    Ich fahre Toyo Tires Proxes T1-R. Coole Optik und super Fahrverhalten. Kann ich empfehlen

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkCorsa666
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    307
    Fahre die Falken Ziex in 195/45 R15

    Kleben super auffer Straße, klasse Straßenlage in Kurven.
    Sind auch ziemlich gut auf nasser Fahrbahn.

    Nur durch die eher weichere Gummimischung der Reifen, nicht ganz so standfest. Fahren sich also geringfügig schneller ab als andere Reifen.

  7. #7
    R4MP
    Gast
    Bin die Toyos ebenfalls gefahren! Haben einen mega super halt bei Tockenheit! Bei Nässe hatte ich auch nie Probleme! Haltbarkeit auch Top! Ich bin Vielfahrer!

    Habe jetzt die Uniroyal Rainsport 2 und kann diese ebenfalls nur empfehlen!

  8. #8
    War ebenfalls Eagle F1 Fahrer damals aufm Tigra, und muss meinen Vorrednern wie z.B. Seb völlig zustimmen. Abgesehen vom etwas höheren Preis bekommt man aber auch deutlich "mehr" Reifen beim Eagle. Super Fahrverhalten, leise im Abrollgeräusch und relativ standfest was die Kilometerleistung angeht. Wenn der Reifen in meiner jetzigen Grösse nich so sche!sse teuer wär, hätt ich den immer noch. Bin jetzt unter die Michelin Piloten gegangen, aber der überzeugt mich nicht so 100%ig wie der Eagle.

  9. #9
    ich fahre die gleichen dimensionen wie der/die thread ersteller/in und fahre den Toyo Tires Proxes und bin super zufrieden und vorallem sind sie sehr günstig also für mich ein sehr sehr gutes preis leistungs verhältnis

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von DarkCorsa666 Beitrag anzeigen
    Fahre die Falken Ziex in 195/45 R15

    Kleben super auffer Straße, klasse Straßenlage in Kurven.
    Sind auch ziemlich gut auf nasser Fahrbahn.

    Nur durch die eher weichere Gummimischung der Reifen, nicht ganz so standfest. Fahren sich also geringfügig schneller ab als andere Reifen.
    ich hatte die auch mal, fand sie aber nicht gut, vor allem bei nässe. jo, und abgefarhren waren sie halt auch in einem sommer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •