Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Böserblick beim tigra.

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ich find nen extremen BB beim tigra ist einfach kult!
    schön giftig

    aber nen gutachten für den mattig BB gibt es aber, habe es ja selöbst hier liegen!

    aber das eintragen habe ich nach 15 tüv prüfern im umkreis Moers, Duisburg,Bochum, recklinghausen, herne usw aufgegeben!


    deswegen kam nun ne gfk haube!



    ps: eingetragen hatte ich meinem mattig BB aber auf 40 mm (orginal ist er 45 mm und auf meinen fotos in der galerie ist er 30mm ) ^^
    weil das son kuddelmuddel war und ich beim letzten tüv mit nem küchenmesser und ner raspel soweit gefuchtelt habe, bis er gesagt hat OKAY ^^ und nachdem das dann bei 40mm so ramponiert aber eingetragen war, habe ich es zuhause gescheit geschliffen das es nicht mehr so krumm aussah und ich nochmal nachgemessen hatte, kam ich auf 30mm


    edit:
    @ green-tigra
    auf deinem signaturbild haste aber auch den extremen *gg*

  2. #12
    P@trick
    Gast
    @Green-Tiger
    Hm komisch vieleicht haben die ja was geändert?!?! mir egal..... schau mal hier.





    MFG

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    edit:
    @ green-tigra
    auf deinem signaturbild haste aber auch den extremen *gg*
    Nein das ist ein Fake und das ist ein etwas umgewandelter CSR BB welcher sogar ein Teilegutachten hat. Der von CSR ist abgerundet, sieht man auf dem Bild nur eben schlecht. Hatte aber auch mal einen Vergleich zwischen dem extremen und CSR gemacht.



    Das obere sind BILLIG ebay Bleche!! Das da drunter ist der CSR der demnächst hoffendlich an meine Haube kommt.

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ui da fällt mir grad ein, das ich auch noch extreme bleche hier liegen habe, aber qualitativ hochwertigere

  5. #15
    Habe heute gelacht, meine Schwester fährt zum Tüv zeigt ihm mein gemachtes Lichtbild zeigt ihm das. Er sagt also der extreme bekomme ich nicht eingetragen. Aber das was ich eingezeichnet habe war ca 2cm höher und da meinte er den würde er mir eintragen. Nur er muss es sehen weil auf Bildern kann er es nicht beurteilen. Zeige morgen mal Bilder von meinen bösen blick. Haben aus dem extremen bissl weggeschnitten jetzt ist er leicht rund aber noch böse.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    Habe heute gelacht, meine Schwester fährt zum Tüv zeigt ihm mein gemachtes Lichtbild zeigt ihm das. Er sagt also der extreme bekomme ich nicht eingetragen. Aber das was ich eingezeichnet habe war ca 2cm höher und da meinte er den würde er mir eintragen. Nur er muss es sehen weil auf Bildern kann er es nicht beurteilen. Zeige morgen mal Bilder von meinen bösen blick. Haben aus dem extremen bissl weggeschnitten jetzt ist er leicht rund aber noch böse.
    Hätteste gleich den von CSR genommen.

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    lest ihr auch, was ihr postet?

    aufm mattig wisch steht nicht einmal "teilegutachten" sondern lediglich "prüfbericht" - ein ganz kleiner unterschied......

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Sag ich doch der hat keins.

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Der extreme BB ist aus gutem Grund nicht zulässig...
    Hat ungefähr dieselbe Faktengrundlage, warum schwarze Rückleuchten und solche Sachen ebenso verboten sind.
    Weil man schlicht und einfach nix mehr sieht oder nicht mehr gesehen wird im Dunkeln.

    zumal es beim extremen BB immernoch die Option der "Zusatzscheinwerfer" gibt...
    Wie das aussieht und ob man das machen will, ist allerdings ein andere Frage.
    Bin mal gespannt, wie das bei mir wird. Meine Haube liegt schon gecleant und mit geschweißtem Blick seit 2 Jahren rum...
    Werd ich dieses Jahr wohl auch mal eintragen lassen...

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Weil man schlicht und einfach nix mehr sieht oder nicht mehr gesehen wird im Dunkeln.
    Absolut falsch was du da schreibst

    1. Vom Abblendlicht fällt nichts weg (also von wegen man sieht nichts oder wird nicht gesehen)

    2. Das was vom Fernlicht über bleibt ist immer noch hell genug (zumindest für mich und es fährt auch niemand permanent mit Fernlicht durch die Gegend), das mag aber vielen Tüv´er zu heikel sein.

    Man sollte schon bei den Fakten bleiben..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •