Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kennt wer Carsten MV6

  1. #1
    Neumiii
    Gast

    Kennt wer Carsten MV6

    Kennt einer Carsten MV6? Hab bei dem vor 3 Wochen nen auspuff also duplex gekauft jedoch kam bisher noch nichts und erhat als ausrede gehabt die erste woche das er es erst am ende der woche gesehen hat das es drauf is das geld und die zweite das er wegen dem wetter net zur seiner halle kam und die dritte war angeblich seine frau am pc und er wollte samstag angeblich den auspuff versenden jedoch hatten seine eltern ein unfall hatten. die freundin meinte dann das er abends um 20uhr online kommt jedoch kam er nicht online und meldete sich auch noch nicht.

    wer ihn kennt könnte mir gerne infos über ihn geben also namen weis ich Carsten Dörr aber mehr auch net.wer was weis wäre schon wenn einer helfen könnte

    edit holle:
    infoaustausch nicht hier im thema! (nutzt die pn-funktion, email, oa)
    hier sollen nur die beiden betroffenen parteien zu wort kommen.

  2. #2
    Neumiii
    Gast
    Danke Holle zur errinnerung...also carsten hat sich nicht gemeldet sondern seine schwester dann als ich nen paar mal mit ihr geschrieben habe kam erst post also er verarscht die leute und seine schwester bügelt es für ihn aus mehrer anzeigen hat er ja schon. aber hat sich jetzt erledigt habn mein auspuff den ich bekommen sollte und wieder ruhe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •