Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zündschloss überbrücken?!?!?!

  1. #1
    TiGGiiii16V
    Gast

    Zündschloss überbrücken?!?!?!

    Hey leute ich hab ein dummes problem.... undzwar ich wollte meine karre starten aber es ging garnichts zündung ging an ber er startete nicht. Hatte erst den anlasser in verdacht, aber der klakte nochnichtmal.... also hab ich das zündschloss zerlegt und siehe da ein stab ist abgebrochen und es lief net mehr... so jetzt meine frage wie kann ich die zündung überbrücken, damit ich trotzdem starten und ausmachen kann???? weil ich muss damit fahren bis das ersatztteil ankommt.... hab gehört man brauch dafür ein schalter und ein taster aber weiter ka..... gruß tiggi

  2. #2
    streetfight46
    Gast
    wenn du schon so fleißig warst wirste wohl warten müssen da meiner meinung nach die wegfahrsperre dir nen strich durch die rechnung machen wird,wenn du das schloß draußen hast und kein schlüssel zum deaktivieren da ist.
    wenns beim anlasser nichtmal knackt hätte ich batterie anlasser selbst etc erstmal überprüft und nicht direkt das schloß zerlegt oder hattest du das bereits durch gecheckt?.
    naja viel glück vllt klappt es trotzdem mit dem schalter kannst ja dann direkt nen startknopf verbauen;-)

  3. #3
    TiGGiiii16V
    Gast
    hatte ich schon alles gecheckt.... wfs mach ich mir keine sorgen weil ich den transponder ja an die spule kleben kann.... ich brauch halt nur ne kleine anleitung wie ich das am besten anschließen kann nicht dass mir noch was beim selbstversuch durchknallt gruß tiggi

  4. #4
    TiGGiiii16V
    Gast
    weiss keiner ein rat

  5. #5
    Rebelis
    Gast
    wie man nen auto kurzschliest wird dir wohl niemand schreiben guck dir mal die schaltpläne im bereich des zündschloss an.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Was für ein "Stab" ist den genau durchgebrochen?

    Ich hatte das vor 3 Wochen erst! Bedenke das Lenkradschloß .

  7. #7
    TiGGiiii16V
    Gast
    da is vom schließzylinder so ein stab abgebrochen der dass alles sozusagen mitnimmt und dreht und der is durch ich pack mal ein foto bei :-) ich brauch ja nur einen anschlussplan für ne überbrückung..... also ich will jetzt nix kriminelles damit anfangen keine panik

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Hast PN .

    (Und nix Kabel rausreissen oder so )

  9. #9
    TiGGiiii16V
    Gast
    thx an alle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •