Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: X10XE Auspuffdurchmesser

  1. #1
    Bina
    Gast

    X10XE Auspuffdurchmesser

    Hallo, habe mir ein Jetex ESD gekauft. nur jetzt hat er ein größeren Anschluss und passt nicht auf mein MSD Rohr. jetzt bräuchte ich mal die Maße vom Anschluss den ich brauche da ich mir dann so ein reduzierstück holen will.

    Wäre super wenn einer mir die maße schreiben könnte welches reduzierstück ich brauche ist der Jetex Ray mein ich jetzt.

    Suche hab ich schon geguckt nur hab zuviele Maße gelesen und deswegen wollte ich lieber nochmal fragen nicht das ich mir das Falsche besorgen bei den ganzennangaben.

  2. #2
    Siersim
    Gast
    wie groß ist dein jetex ESD ???

  3. #3
    Bina
    Gast
    Passt auf den Normalen anschluss beim corsa also glaub ich war 45er das normale beim 1.2er und so

  4. #4
    Siersim
    Gast

  5. #5
    Bina
    Gast
    Zitat Zitat von Siersim Beitrag anzeigen


    In dem thread geht es um ein Corsa C also ist es noch net so genau. bitte am besten nur schreiben wenn ihr es genau wisst welche größe weil schätzungen hatte ich in der suche schon..net bös gemeint

  6. #6
    45mm bei allen 4-zylindern.
    42mm beim 3-zylinder.

  7. #7
    Ich hatte beim X10XE 40mm würde aber eh den MSD vom Großen nehmen. da läuft der X10XE besser!

  8. #8
    Bina
    Gast
    Zitat Zitat von Kombinator&Tinchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte beim X10XE 40mm würde aber eh den MSD vom Großen nehmen. da läuft der X10XE besser!
    Also hat der x10xe verschiedene größen oder wie oder ist 42cm vllt der aussendurchmesser hört sich dann schon passender an. wie läuft der dann besser? müsste dann ja komplett ab vorne neu machen oder?

  9. #9
    Es gibt den X10XE mit nem Außendurchmesser von 40mm und 42mm. Ja da müßte von vorne alles neu gemacht werden. Lohnt halt nur wenns eh nötig wäre. Aber man merkt das er wtwas Agiler ist, weil der Rohrdurchmesser größer ist.

  10. #10
    Bina
    Gast
    Zitat Zitat von Kombinator&Tinchen Beitrag anzeigen
    Es gibt den X10XE mit nem Außendurchmesser von 40mm und 42mm. Ja da müßte von vorne alles neu gemacht werden. Lohnt halt nur wenns eh nötig wäre. Aber man merkt das er wtwas Agiler ist, weil der Rohrdurchmesser größer ist.
    woher weis ich welchen ich habe ohne zu messen? ist es baujahr bedingt oder wie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •