Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: neue Bremstrommel??

  1. #1
    berryonenine
    Gast

    neue Bremstrommel??

    weiß einer wo ich am günstigsten bremstrommeln herbekomme (bremstrommelsatz)??? oder besser gesagt im eblöd sind welche drin fürn TIGI taugen die was????

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    welche denn genau bei ebay? ebay ist ja nur nen marktplatz und keine marke

  3. #3
    Crunk
    Gast
    Genau schick mal Link. Wurde mich auch intressieren;-).

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    1€ in China...Den Grabstein gibts dazu....

    Sorry...aber hört auf an sowas zu sparen. Die Bremsen hinten kosten nun nicht die Welt.
    Holt euch was von Ferrodo oder ATE...aber hört mit diesem 20€ ebay-Scheiß auf...(Ferrodo und ATE sollte es da aber auch geben.)...

    mfg

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Ganz so schlimm würd ich es jetzt nicht sehen... Solang es Markenware ist, und auch ein Orginal (und keine Fälschung) kann man sich nen Satz Bremstrommeln ruhig bei ebay kaufen. Nur ist gutes Material bei ebay nicht wirklich günstiger als im Zubehörhandel um die Ecke...

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651

    Der TE hat nur bei mir den Eindruck hinterlassen, es dürfe nur 5€ kosten...War sicher auch nicht persönlich gemeint.
    Aber viele wissen halt nicht, was "Markenware" ist und die meisten ebay-Anbieter verraten einem nicht mal genau, was sie einem da schicken. Da wird "Erstausrüster-Qualität" mit irgendwelchen billigen "NK-Teilen" gleich gesetzt... und in der Auktion war ein Bild von nem ATE-Produkt oder so...Irgendwo steht dann ganz klein "Abb. dient nur zu, Vergleich" o.ä.

    Was ich sagen will:
    Am Ende weiß der unerfahrene Kunde nicht, was er da nun kauft.
    Daher sollte man sehr genau aufpassen...und auf keine 20€-Angebote eingehen...denn wie der Capu schon sagt: Die guten Teile kosten im ebay nicht weniger als im normalen Zubehör.

    mfg

  7. #7
    berryonenine
    Gast

    ..

    sorry dass ich erst jetzt schreib war übers we weg also das hier sind die trommelbremsen von denen ich gesprochen habe

    http://cgi.ebay.de/OPEL-TIGRA-MIT-AB...item53ddb537f1

  8. #8
    Bombcat
    Gast
    Ich würde dir raten, dass du die Finger davon lässt. Da steht zwar was von Markenware europäischer Hersteller mit geprüfter Qualität, aber das wär bestimmt nicht das erste gefälschte Prüfzertifikat aus Fernost. Gerade wenn es um so wichtige Sachen wie Bremsen geht ist Geiz alles andere als geil. Geh zum Teilefuzzi um die Ecke und besorg dir richtige Markenware von ATE z.B.
    Wenns hart auf hart kommt ist das schließlich ein Teil deiner Lebensversicherung

  9. #9
    berryonenine
    Gast
    ok alles klar da hast du wohl recht

  10. #10
    Hy berryonenine

    Ich habe selbst den Satz vor ca.2Monat bei dem selben Händler gekauft,und ich kann dir bestätigen daß es sich um Markenqualität handelt und ich sehr zufrieden bin.

    Die Bremstrommeln sind z.B. von der Firma Zimmermann,ich denke der Hersteller dürfte ja schon bekannt sein für Qualität.

    Da machst wirklich nichts falsch.Es ist ein Großhändler die haben halt andere Preise,und diejenigen die meinen für das doppelte Geld die Teile in einem Ladengeschäft kaufen zu müßen sollen dies halt tun.



    mfg.Maniax

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •