Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Kennt jemand diesen Tigra?

  1. #1
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Chriscross
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    99

    Kennt jemand diesen Tigra?

    Hallo Leute da ich mich eben grade von meinem Corsa b getrennt habe suche ich ein neues Auto.

    Ich möchte für den Altag bei Opel bleiben

    Kennt jemand diesen Tigra hier ich werde ihn mir gleich anschauen.

    Das Fahrzeug steht seid fast 2Jahren bei dem Händler den ich aus dem Fitnessstudio kenne.

    Mir gefällt er gut das Leder und die Farbe finde ich Prima.

    Ich möchte das Auto nicht weiter verändern.

    Eure Meinung bitte die Bilder sind ein Jahr alt.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

  2. #2
    Ich kenn das Auto zwar nicht aber mal ehrlich - zwei JAHRE Standzeit!?
    Da würd ich mir doch mal ernsthaft Gedanken machen, warum der da so lange steht.
    und 172.000km für 2.700,-....muss man das weiter kommentieren?
    Für das Geld fährst lieber einmal quer durch Deutschland und holst dir einen mit weniger Kilometer für's gleiche Geld.

  3. #3
    vom zustand her sieht der ja gut aus aber naja die 2jahre standzeit würde ich mal nachhacken könnte ja was zuvertuschen haben der verkäufer und ehrlcih für die kilometer ist der presi zuhoch ich hab für meinen 2500 mit 120tkm gezahlt vor 1 jahr aber ohne leder also ich würder mir den genau ansehen und mal sehen was am preis geht und dann mal weiter sehen

  4. #4
    Auch wenn es ein Rioverde ist und er dadurch ein paar schicke Extras hat, ist der Preis für den Kilometerstand zu hoch. 2.000 wären vielleicht noch in Ordnung, wenn der Rest im guten Zustand ist. Bei Händlern muss man aber viel Glück haben, einen günstigen Tigra in einem guten Zustan zu erwischen. Die Tigras werden vom Preis ja recht hoch angesetzt.

  5. #5
    Bombcat
    Gast
    Habe den schon des öfteren im vorbeifahren gesehen. Steht wirklich schon ne halbe Ewigkeit da... Habe mir den aber auch nicht weiters angesehen. Von den Bildern her macht der schon einen ganz gepflegten Eindruck, aber wie schon gesagt wurde ist der Preis viel zu hoch für den KM-Stand. Mein 1,6l hatte keine 120.000 runter (BJ 1996) und hab den für weit weniger bekommen. Ausstattung war auch echt super gepfelgt.

  6. #6
    Ja gesehen hab ich den nicht aber der Preis ist ja viel zu hart würd ich nicht kaufen..!

  7. #7
    Tigra11207
    Gast
    Hey, nimm meinen! Steht auch zum Verkauf! Der steht zur Zeut auch aber weil Winter ist! Verkauft wird auf original Felgen...
    Für weitere Fragen: per PN!

  8. #8
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Chriscross
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    99
    Und was soll deiner Kosten?

  9. #9
    Tigra11207
    Gast
    Zitat Zitat von Chriscross Beitrag anzeigen
    Und was soll deiner Kosten?
    Wenn man den grünen Tigra mit meinen vergleichen würde wäre meiner vieeeel zu billig für das was ich haben wollte!
    Für alle die Interesse haben und noch mehr Daten haben wollen bitte per PN.
    Melde mich bei Dir auch darüber mit meiner Vorstellung....

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Naja mehr als 3500 kriegt man nicht mehr für einen Tigra. Da Tuning ja nicht bezahlt wird, sondern der Marktwert und der ist nunmal beim Tigra relativ weit unten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •