Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Platter Reifen zwei neue?

  1. #31
    Sunrise
    Gast
    Irgendwie kann ich mich da nicht entscheiden weil ich nicht weiß worauf ich achten soll bei der Reifenwahl. Kann mir jemand Tipps geben oder mir irgendeinen Reifen empfehlen? (max. 45€, 195/50r15 f. Hinten)

    mfg Sunrise

  2. #32
    Fummy
    Gast
    Maximal 45€??

    Bekommt man da Gummi und n Messer zum selberschnitzen vom Profil??? Oder is die Größe wirklich soooo günstig?

  3. #33
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    45,-?!?!?!

    Wahrscheinlich inkl. aufziehn und wuchten... Da kann ich dir eigentlich nur eins empfehlen... Geh zu Fuß oder nimm das Rad...
    Klingt hart, aber ein bissel mehr muß man schon investieren. Billigreifen haben in der Regel gravierende Schwäche... Da spart man am falschen Ende...

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Für 50€ bekommst schon nen Reifen von Conti, Dunlop etc., die sind wirklich so günstig

    Ich bin beim Astra froh gewesen, dass ich einen Conti SportContact 3 für 130€ rum bekommen habe . Bei 20" (die ich mal vorhatte, für den Astra zu holen) bezahlst ja schon mehr für einen Reifen wie bei den 195/50 für einen ganzen Satz.

    Ich persönlich würde einen Reifen von einem Hersteller wie Dunlop, Conti, Falken etc. nehmen und keinen Chinadreck für 30€. Da sollten eigentlich nicht die ganz großen Unterschiede sein.

  5. #35
    Sunrise
    Gast
    Okay ich glaube ihr habt recht.
    Ich greif dann einfach wieder auf den Dunlop zurück, der liegt zwar auch genau in meinem Preissegment, wird aber auch von ADAC als ''Sehr Empfehlenswert'' eingestuft.
    Danke für eure Antworten!


    hier nochmal der Schlappen dann:
    http://www.goodwheel.de/products/dir...-82-V-MFS.html

    mfg

  6. #36
    GSI_Rakete
    Gast
    Naja man sollte beim Reifen lieber nen 10er mehr ausgeben und dafür einen Guten kaufen.
    Denn der Reifen ist das einzige was dich auf der Strasse hält und das auf der Fläche einer Postkarte. Das dann mal 4, da 4 Reifen.

  7. #37
    Sunrise
    Gast
    Ja, ich denke mit der Entscheidung auf den Dunlop zurück zugreifen bin ich noch auf der richtigen Seite.

  8. #38
    Sunrise
    Gast
    Die Dunlops sind Freitag gekommen und werden morgen aufgezogen.
    Ich rechne mal so mit 10-15Euro (15'' Alufelgen)

  9. #39
    Sunrise
    Gast
    Habe 20 Euro gezahlt fürs Aufziehen und Auswuchten.
    :-|

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •