Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Tigra Seitenschweller

  1. #1

    Tigra Seitenschweller

    Hey leute habe jetzt vor mir seiten schweller zu holen und naja kann mivch nicht wirklich entscheiden weil es gibt ja echt viele und deshalb eröffne ich mal den thread hier um mal ein paar bilder zusammeln und meinung über passgenauigkeit usw naja wie gesgat ich suche ein passendenden satz schweller das zu meinem wagen passt es geht um japan tuning

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Dann passt dein Heck aber schonma nicht zu

  3. #3
    tobi
    Gast
    also ich finde schwer das zusagen da die geschmecker oft sehr verschieden sind...aber ich fände die von RSC-Automotive oder von CSR ganz gut. oder natürlich die von RDX hab ich ja selber drauf, die passen auch ganz gut evtl nur kleinere anpassungen ist ja aber schon normal! zu den anderen kann ich leider nichts sagen.hoffe konnte ein paar ideen geben.

    http://cgi.ebay.de/Front-Heck-Stosss...item5acdd6af78


    http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-Editio...item5d2844f064


    gruß tobi

    ps: der link zu den CSR ist zum bodykit gibts aber ja bestimmt auch einzelnt

  4. #4
    Vielleicht gefallen die von Ingo Noak dir ja auch?

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    habe die RSC, bilder sind in meiner galerie!

    passgenauigkeit 100%
    Gutachten ABE (eintragungsfrei)

  6. #6
    das ist meine jetztzige stoßstange die nur übergangsweise dran kommt habe mich bei der heck stoßstange schonfestgelegt nur suche haltr noch ein satzt seiten schweller die zum thema passen

  7. #7
    also zu deinem thema passt das dan schon eher:






  8. #8
    tobi
    Gast
    joa also die von CDW würden sich bestimmt auch gut machen guter tipp würd ich sagen

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944


    Das sind die von Nexx Design. Dürften aber ein bisschen zu Dezent sein, weil die nicht so tief runter gehen wie andere. Passgenauigkeit ist unterschiedlich meine haben so weit gut gepasst. Aber soll wohl auch welche geben bzw. gegeben haben wo man ein stück anlaminieren musste.

  10. #10
    Oder schöne MS-Design Schweller

    Aber die sind wirklich sehr dezent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •