Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche privaten Car-Hifi-Experte für Fehlersuche

  1. #1

    Suche privaten Car-Hifi-Experte für Fehlersuche

    Mahlzeit zusammen,

    ich bin auf der Suche nach jemanden in der Nähe von 59077 Hamm, der mit mir zusammen mal auf Car-Hifi-Fehlersuche bei meinem Corsa C Bj. 2001 geht.

    Es handelt sich dabei um Klangprobleme, die man sich mal selber anhören muss!

    Egal was ich bis jetzt an Lautsprechern usw. drin hatte, alles hörte sich käse an! Aktuell habe ich ein Soundboard drin, jaja ich weiss schon was ihr dazu sagt, egal. Und dann noch die Original Corsa C Lautsprecher vorne in der Tür, hören sich ebenfalls grottig an, obwohl die Türen komplett gedämmt sind.

    Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Problem.

    Wer die Lösung findet kriegt nen Kasten Bier von mir oder zwei!!!

    Wäre echt supi wenn es von Euch jemanden gibt, der sich das mal INTENSIV anschaut und anhört!!!

    Danke Euch schonmal im Voraus

    Gruß
    Carsten (Wohnort: 59077 Hamm-Weetfeld)

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    welche komponenten sind denn verbaut?

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Nicht schon wieder. Fahr doch mal zu einem richtigen Experten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Thema kotzt langsam etwas an.

  4. #4
    Sorry Sim,

    aber ein RICHTIGER EXPERTE ist auch RICHTIG TEUER !!! und das Problem wird sicherlich nicht in 5 Minuten behoben sein. Hab ich keine Kohle für.

    Dann schlag mal einen RICHTIGEN EXPERTEN in meiner Nähe vor, der eine kostenlose Intensivsuche vornimmt ohne mir gleich zu sagen, dass alles kagge ist und er mir eine komplett neue anlage andrehen will.

    Außerdem war ich bereits vor einiger Zeit bei richtigen Experten, Auditorium in Hamm und bei Audio Destination in Borken. Die haben schon alles mögliche ausprobiert und ausgetauscht OHNE ERFOLG!!!

  5. #5
    ganz ehrlich:

    wenn du kein RICHTIGES GELD hast, wird das mit RICHTIGEM car-hifi auch nix, meine meinung

    und von wegen nen RICHTIGER EXPERTE ist RICHTIG TEUER, einmessen und einstellen meiner anlage hat mich ganze 15€ gekostet und hat 2h gedauert... 7,50 stundenlohn...junge junge was nen kurs
    und nen kaffee hab ich auch noch bekommen und nen nettes gespräch war auch noch drin.

  6. #6
    Was fürn Radio haste den drinne? werden die lautsprecher direkt am Radio angeschlussen?

  7. #7
    Vielleicht liegts ja an der Dämmung!

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Kennst du den Spruch "you´ve get what you´ve paid for"?
    Heisst auf deutsch. Du kriegst wofür du bezahlst.
    Wenn du nichts bezahlst bekommste auch nichts. Tuh uns einen Gefallen und nerv ein anderes Forum. Ich kanns nicht mehr hören.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Vllt solltest du deine Komponenten direkt bei nem Experten kaufen dann sieht der das mit dem Stundenlohn bie der Fehlersuche wohl auch etwas anders als wenn du hin kommst und erzählst "hab des und des gekauft und verbaut und hab jetzt Probleme". Wenn ich ein Problem hab fahr ich zu meinem Hifi-Experten bei dem ich alles gekauft habe und der behebt mein Problem. Solang das ganze nichtn halben Tag dauert kostet das garnix, ich drück den Jungs 10 Euro in die Hand und die sind glücklich und ich hab keine Probleme mehr.

    Probiers doch mal bei myhammer

  10. #10
    Reddie
    Gast
    hab noch nie n problem gesehn im car hifi bereich wo ein "EXPERTE" nach großen suchen un austauschen es nich gefunden hat. Wenn du nach Bonn kommen magst sagste bescheid, ich hab hier n paar jungs von Audiwave die manchmal zu viel zeit haben, haben sich schon mehr als einmal erbarmt^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •