Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Logo bzw. die Idee?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spitze!

    54 87,10%
  • Hmm nee, das alte ist i.O.!

    4 6,45%
  • Mir egal.

    4 6,45%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Corsa-Logo (Aufkleber etc.)

  1. #21
    Also ich will ja nich iwie nerven aber es is nu ziemlich lange her das hier was passiert ist!
    Wird das ganze in irgendwann realisiert oder isses im sande verlaufen?

  2. #22
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also aktuelle Situation ist folgende:

    Oben im Menü unter "Merchandising" kannst du die offiziellen Forumsaufkleber bestellen.
    Andere Aufkleber gibt es "offiziell" nicht. Der Tigra im Logo ist einfach das Zeichen von corsa-tigra.de.

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Hi Andy

    mir ist da was aufgefallen, ist nur ne Kleinigkeit

    Wenn man sich links und rechts auf die hinteren Seitenscheiben jeweils einen Logo Aufkleber macht ist es auf der Fahrerseite ja wunderbar da ist sie Silohette schön in Fahrtrichtung.
    Aber auf der Beifahrerseite ist genau entgegengesezt, Da fährt der Aufkleber quasi Rückwärts

    Wäre das eventuell machbar, das man die Silohette der Logo Aufkleber auch andersrum macht, Also Motorhaube rechts

    Vieleicht kann man die im Shop dann auch mit nem Button belegen wo man auswählen kann ob man nen linken oder rechten Aufkleber haben will

    Gruß Chris

  4. #24
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ich schau am Wochenende mal, wenn mir langweilig ist, mach ich noch die Silhouette andersrum

    edit: Ist ja schon fast Wochenende :



    Muss aber sagen, so schlimm find ichs jetzt nicht, wenn die Motorhaube andersrum ist, ist immerhin ein Logo, was ursprünglich einheitlich bleiben sollte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •