Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Ersten Bilder

  1. #1

    Ersten Bilder

    So hier mal die ersten Bilder, die Tage werden die anderen Folgen

    Bei "meinen Autos" sind alle details zu dem Wagen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Ist das GFK Zeugs weiss lackiert? Oder fährst jetzt ein Jahr lang mit unlackierten Bauteilen rum? Schade um den Tigi

  3. #3
    Franky1109
    Gast
    Und noch ein GFK-Bomber auf Deutschlands Straßen...

  4. #4
    Im Grunde sehen die meisten Tigras in den letzten Jahren nur noch gleich aus, da sich jeder so nen Zeug dranklatscht. Man zerstört mit den ganzen GFK-Schürzen und Monsterschwellern einfach die klare Linie des Tigras, weil das ein Kleinwagen ist und kein japanisches Coupe. Aber jeder wie er will. Gegen Heckflügel (außer Shogun-Müll) aufm Tigra hab ich aber nix. Mein gelber Tigra hat ja auch einen.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wird ende april gelackt laut seiner garage

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    06.08.07
    Beiträge
    132
    @NLORD: dann hast du mein tigra nicht gesehen^^
    auch mit monsta gfk behält tiggi die linie
    hab den selben heck und find den schön

  7. #7
    kikifendt
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Im Grunde sehen die meisten Tigras in den letzten Jahren nur noch gleich aus, da sich jeder so nen Zeug dranklatscht. Man zerstört mit den ganzen GFK-Schürzen und Monsterschwellern einfach die klare Linie des Tigras, weil das ein Kleinwagen ist und kein japanisches Coupe. Aber jeder wie er will. Gegen Heckflügel (außer Shogun-Müll) aufm Tigra hab ich aber nix. Mein gelber Tigra hat ja auch einen.
    Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von irgendwelchen Umbauten, sehe das aber genauso. Dezente Veränderungen gefallen mir persönlich auch wesentlich besser.

  8. #8
    Bombcat
    Gast
    Zitat Zitat von The-X Beitrag anzeigen
    @NLORD: dann hast du mein tigra nicht gesehen^^
    auch mit monsta gfk behält tiggi die linie
    hab den selben heck und find den schön
    Zum Glück ist "schön" immer geschmackssache... An mein Auto käm nie irgend son Zeugs, außer es wird mal nen geiler Japaner (in Richtung S15 z.B.)

  9. #9
    Hi!
    Also mein Fall ist es nicht.Steh weder auf das Monsterfacezeugs noch auf soviel GFK an der schönen Tigra Karosse..

  10. #10
    Naja JapanStyle halt aber wenn er dazu steht ist es doch okay wäre auch schwul wenn jedes auto gleich aussieht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •