Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: radläufe erweitern

  1. #1
    miraworms
    Gast

    radläufe erweitern

    moin

    also ich suche jemanden der ein bördelgerät hat zum verleihen oder um mir die radläufe zu machen natürlich alles gegen ein kleines entgelt...

    vorne müsste umgelegt werden und ca 0,5cm gezogen werden hinten hätte ich gerne 1-1.5cm mehr und kanten umgelegt komme aus osthofen das is direkt neben worms....

    wäre über andere tipps wie ich das bewerkstelligen kann und ernstgemeinte ratschläge etc sehr dankbar.

    lg

  2. #2
    nimm einen fön und gummihammer für hinten und für vorne nimmste einen fön, ein stück lappen und ne Kombizange

  3. #3
    miraworms
    Gast
    also das soll auch schon vernünftig aussehen^^....

    das mit der kombizange nehme ich mal als witz entegegen gibt nur knicke etc... trotzdem thx.

  4. #4
    MAN
    Gast
    hätte auch intresse an einem Bördelgerät + dazugehörigen Privatmann nähe oder aus Würzburg der bissle die Kotis ziehn kann


  5. #5
    Fummy
    Gast
    Grad beim B-Corsa is das alles doch kein Problem!!!
    Das bekommt doch jeder selber hin!

    Radläufe ab, das Blech mitm Hammer solange bearbeiten bis alles paßt ohne zu schleifen, dann alles Grundieren und versiegeln, Plastikradläufe passend ausschneiden und anpassen...fertig!

  6. #6
    das mit der zange ist kein witz, wenn du vorne mit den hammer kloppst, verzieht sich der komplette kotflügel, ausserdem ist das die günstigste methode, also wozu ein teures bördelgerät kaufen was man ey nur einmal nutzt.

  7. #7
    miraworms
    Gast
    problem ist habe mit karosserie arbeiten nix am hut

    deswegen würd ich das lieber gern gebördelt haben damit das auch schon rund wird etc..soll gescheit aussehen und nicht wie bei einigen möchtegern breitsein corsas..

    lg

  8. #8
    Fummy
    Gast
    Wieso?
    Über das verbreiterte Blech kommen doch eh die Plastikdinger?
    Das kann auch einer der nix damit am Hut hat, kein Mensch sieht wie es unter dem Plastik aussieht...solange es nicht schleift und ordentlich konserviert is, is es egal wie das Blech rausgebogen wird unter den Plastikradläufen

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    1. beim B gibts keine großartige kante die man umlegen kann

    2. net mit dem hammer klopfen wie ein wilder sondern warmmachen und mit dem gummihammer schon nach aussen drücken, dann apssiert auch nix. klopfen empfehle ich nur für dieinnenradhäuser hinten, falls erforderlich.

    3. es kommen doch eh noch die plastikradöäufe drüber, kann also nicht allzuviel schiefgehen.

  10. #10
    miraworms
    Gast
    hm ok dann werd ich das mal tun...

    frage...

    die kante vom corsa nach innen legen oder schön raus dengeln und grade nach ausßen legen damit es ne schöne linie gibt???

    oder mit der flex raustrennen???

    plastikradläufe innen plastik wegschneiden dann mit terroson draufkleben??
    oder schrauben mit muttern fest zudrehen danach mit de flex schleifen bis alles nur noch so 0,5cm rausguggt das es gerade so hält oder jemand ne andere idee???


    gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •