Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Optisch breiter Reifen

  1. #1
    Steffen
    Gast

    Optisch breiter Reifen

    Brauche 2neue Sommerreifen in der Größe 195/45 r16.Moment habe ich die Michelin Pilot Sport drauf.Nun meine Frage ,welche Reifen fallen optisch fett aus.Hab schon gelesen das die Michelin fett rüberkommen.Vielleicht hat da noch jemand ein Tip

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wie? sollen "Fett" rüberkommen? Willst du Ballonreifen?

  3. #3
    von der Optik, Good Year Eagle F1

  4. #4
    Steffen
    Gast
    Nein meine von der Breite mit Fett

  5. #5
    Matush
    Gast
    Jo, die Goodyears wirken wirklich "fetter" als andere Reifen mit denselben Dimensionen. Das liegt am markanten Profildesign.

  6. #6
    Steffen
    Gast
    Hab auch gehört das zb Fulda schmaler ausfallen sollen.Wie sieht es denn mit Contis aus?

  7. #7
    häää?ß
    hier is doch was falsch. normalerweiße erkundigt man sich doch nach schmalen reifen bei denen sich die flanke schön schräg zieht. also is mein zeil jedenfalls. und da gehört goodyear sicherlich zu den mit der schönen schrägen flanke.

    breite reifen wie michelin oder uniroyal sehen doch voll scheiße aus (ballon)

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Also ich habe die Eagle F1 (195/45R16) auf ner 7,5x16 ET30 Felge und die haben eine Schräge Flanke.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    bei 195ern auf ner 7,5er felge hatte ich auch bisher bei jedem modell, was ich drauff hatte ne schräge flanke.

  10. #10
    Ach was, 195/45 auf ner 8,5er, _das_ ist schräg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •