Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Fahndung !!!

  1. #1

    Fahndung !!!

    Gestern habe ich meine neue Mittelkonsolle eingebaut.
    Heute morgen zwischen 7.30Uhr und 12Uhr .... naja seht selbst.

    http://www.abload.de/img/imag00108ud5.jpg

    http://car-society-bruchsal.de/uploa...h/DSC00091.JPG

    http://car-society-bruchsal.de/uploa...h/DSC00092.JPG


    Falls jemand das Teil bei ebay oder wo ander sieht bitte sofort bescheid sagen.

    Danke

    ps: Versicherung übernimmt alle Schäden und die Kosten für die Wiederbeschaffung denn ich bin dagegen Versichert und hab Vollkasko.

  2. #2
    Crunk
    Gast
    hey das ist ja voll scheisse....
    ...

    aber aus diesen gründen baue ich mir nicht sowas ins auto.


    Aber das ist voll scheise.


    greez

    Crunk

  3. #3
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Chriscross
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    99
    Schweine den sollte man die Hände abschlagen

    Hoffe das man die Diebe findet waren ja anscheind keine Profis.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Da ich recht oft bei ebay bin, werde ich die Augen offen halten. Ist natürlich keine Garantie das die das bei ebay reinsetzen.

    Wenigstens bleibst du nicht auf den Reperaturkosten sitzen.

  5. #5
    Doch waren Profis, die ham den ganzen Stadteil in den Morgenstunden leer geräumt.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Na, das ist dann sogar noch dein Glück.. bei sowas macht dann die Versicherung ned so viel Stress, als wenn nur ein einziges Fahrzeug aufgemacht wurde.

    Jedenfalls wussten sie, was sie wollten denke mal, das sowas recht flott gehen muss..

    Bin froh das mein Omega ne Innenraumalarmanlage hat.. wobei es bei mir eh nix interessantes zu klauen gibt *G*

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    wie wäres es mal mit einer gescheiten alarmanlage, wenn man sich schon so einen schnick schnack ins auto baut? (nicht bös gemeint), nur spart mand a nich am falschen ende?

  8. #8
    bloß was nützt die das bei profis? rein garnichts

  9. #9
    Gestern sind die Teile rein gekommen. Alarmanlage wäre in den nächsten Wochen bestimmt gefolgt zumal ich schon eine Pentagon im Blick hatte. Jetzt wird es halt doch was richtig gutes geben.

    Sehr ärgerlich ist die Arbeit die verloren geht und unersetzbar ist.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    aha also sobald ne tür geöffnet wurde, erschütterungen oder jemand zu lange zu nah am auto war, löst die alarm aus! Ich denke jetzt mal nicht, das die batterie abgeklemmt wurde, selbst wenn, hat ne gescheite alarmanlage da noch eine kleine reserve!

    Mir hat meine auch schon 3-4 mal geholfen, da ist nen pager sehr praktisch, vor allem bei stillem alarm und man die täter auf frischer tat ertappt


    edit: japp das ist halt die scheisse, hatte das damals bei meinem ersten teuren radio auch so, hatte es 1-2 monate drin, schon war es geklaut! Da kam aber sofort ne Alarmanlage rein und seit 5 jahren habe ich nun ruhe, trotz tft, endstufe, und bedienteil dran Sollte ich irgendwo was enddecken, werd ich aber bescheid geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •