Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Riss im Reifen

  1. #1

    Riss im Reifen

    Eben musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich in einem der vorderen Reifen einen kleinen Riss in der Flanke hab. Nicht wirklich tief, aber es sieht doch doch komisch aus.

    http://i908.photobucket.com/albums/a...b/IMG_0122.jpg

    Hat sowas schonmal Jemand gesehen und ist das schädlich?

  2. #2
    streetfight46
    Gast
    ja das hatte ich auch schonmal das ist nicht weiter schlimm nur solltest gelegentlich schauen ob der sich erweitert.ansonsten mal beim reifenfuzzi fragen wie sowas passieren kann.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    so lange es nur im Gummi ist und keine Beschädigung der Reifen Karkasse etc sollte es kein problem sein!

    Evtl hat dir da einer mitm messer versucht reinzustechen?

  4. #4
    CorsaTom
    Gast
    Sowas hatte ich auch mal am altem Vecci, weil ich den NAchbarn gesagt habe Sie sollen leiser ihre Wodkaorgien feiern. Am nächsten Tag hatte ich auch nen Schnitt im Reifen.

    Na ja ich habe mich revanchiert

    Man sollte nicht an einem Vecci fingern der Videoüberwacht ist.

  5. #5
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    so lange es nur im Gummi ist und keine Beschädigung der Reifen Karkasse etc sollte es kein problem sein!

    Evtl hat dir da einer mitm messer versucht reinzustechen?
    Die Beschädigung ist nicht tief - vielleicht 1mm oder so.
    Aber mir war das irgendwie ungehauer, denn sowas hab ich noch nie gesehen. Schleifspuren vom Kotflügel sehen ja auch anders aus.

    Also mit dem Messer war da hoffentlich keiner dran? :O
    Zumal der Vectra ein Garagenwagen ist...

  6. #6
    hab mal n Stück Blech überfahren, sah danach genauso aus (ging allerdings durch). Würde mal n Profi konsultieren und bei entsprechender Empfehlung nen neuen Gummi aufziehen.

  7. #7
    Nach dem Abkühlen sah das ganze schon wesentlich harmloser aus. Also das ganze ist nichtmal 1mm tief.
    Trotzdem war ich bei meinem Reifenhändler und hab ihn das mal begutachten lassen.

    Er meinte das wäre total harmlos solange es keine Beulen wirft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •