Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Querlenkerstrebe von Wiechers

  1. #1
    nici.h
    Gast

    Querlenkerstrebe von Wiechers

    Hallo!

    hab das forum schon abgeklappert, kann aber keine passende antwort finden! Weiss jemand ob die querlenkerstrebe von wiechers beim tigra unter dem auspuff verläuft oder nicht?
    wollte mir nämlich alle 3 streben kaufen, aber dann schrieben die mir bei ebay das die querlenkerstrebe unter dem auspuff verläuft und ich will aber nicht, dass die der tiefste punkt ist!
    wär sehr nett wenn mir wer weiterhelfen könnte, vielleicht hat die ja jemand verbaut
    dankeschön

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Hi,

    die Strebe verläuft oberhalb des Auspuffs.

  3. #3
    streetfight46
    Gast
    nein die verläuft über dem krümmer der krümmer/kat anschluss ist glaub ich das tiefste

  4. #4
    Musst erstmal bedenken, dass es je nach Baujahr, zwei verschiedene Streben gibt, hat was mit der Veränderung der Querlenker zu tun.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Stimmt, aber die Querlenkerstrebe verläuft trotzdem gleich auch beim Facelift. Der einzige Unterschied ist der Abstand der Löcher für die Querlenkerschrauben.

  6. #6
    nici.h
    Gast
    erstmal danke für die antworten! also meiner ist bj 95! mich iriitiert nur ein bisschen das der verkäfer behauptet ds sie darunter verläuft...

  7. #7
    Hi!
    Sicher das es sich bei den Streben um echte Wiechersstreben handelt?Die Wiechers läuft wie die anderen schon sagten über dem Hosenrohr lang zumindest bei meinem Tigra BJ 98.Ich kenn aber streben von Sandtler etc die laufen drunter her.

  8. #8
    Siehe Anhang.
    Ist eine Wiechers an nem BJ 96, war allerdings eine für's spätere Modell :-/

  9. #9
    nici.h
    Gast
    @ vauxhall corsa: denke schon das es ne richtige wiechers ist, haben auch auf der wiechers hp das selbe bild usw... kuck dir mal den link an

    @ ti96: oh die auf dem bild sieht aber gaaaaanz anders aus :/

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching

  10. #10
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Das Bild passt auch nicht zur Auktion... Denke die haben einfach irgendein Bild genommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •