Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche gutes Turbo/OPC-Forum

  1. #1

    Suche gutes Turbo/OPC-Forum

    Hi ihr

    Bin aus gegebenem Anlass dringend auf der Suche nach einem guten Turbo bzw. OPC Forum wo sich die User aufhalten, die auch wirklich ne Ahnung davon haben.

    Hab mich gestern bei c20let.de angemeldet, aber ich kann nicht posten, weil mich Lars noch nicht freigeschaltet hat.

    Das ist echt saudringend und ich hoff ihr könnt mir auf die Schnelle helfen.

    lg Nadine

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Hier gibt es auch einige die sich mit dem Thema Turbo-Motorumbau auskennen. Solltest mal mit Corex oder Corsa_A reden.

  3. #3
    Geht nicht um nen Turbo-Einbau in meinen Corsa.

    Hab hier nen Zafira OPC im Hof stehn, mit diversen bekannten "Ölproblemchen" trotz neuem Turbolader und ich müßt jetzt ein paar Sachen wissen um die Entscheidung fällen zu können ob sich das Reparieren lohnt oder ob besser gleich nen neuer Motor verpflanzt wird.


    Aber danke. Werd die Zwei mal anschreiben. Vielleicht können sie mir ja helfen.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hoi Nadine

    Vieleicht hilft dir da was?

    http://www.opc-club.de/forum/index.php?fa63f42d



    Gruss Marco

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Die sollten das wissen. Gibt natürlich noch mehr hier im Forum die dir da weiterhelfen können. Am besten machste mal nen Thema in dem "Motoren" Bereich auf und schilderst da das Problem. Dann können sich auch die äussern die es wissen. Bloß bei den beiden weiss ich das sie wissen von was sie reden.

  6. #6
    MARCO
    Mensch, du alter OPC-Fahrer. An dich hab ich gar nicht gedacht, sonst hätt ich dich gleich gefragt. *anshirnhau*

    Danke für den Link. Werd ich mal vorbeischauen.
    Hab mich grad auch beim OPC-Club Deutschland e.V. angemeldet. Mal gucken was ich über die so rausbekomm.

  7. #7
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Hoi Nadine

    Vieleicht hilft dir da was?

    http://www.opc-club.de/forum/index.php?fa63f42d



    Gruss Marco
    ich geh mal davon aus, das du grad den link geändert hast, oder wie bin ich zuerst auf die schweizer opc-seite gekommen?

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hoi Nadine

    Ja ich fahre ja auch "nur" den einzigen Sauger OPC.

    Ja hab den Link geändert beim http://www.opc-club.ch/cms/ Forum stand ja nicht wirklich viel drin.

    und sonst auch mal unter www.astra4ever.net schauen!

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Fragn Corsa A der wirds dir eher sagen können, hab mit Turbo's net viel am Hut . Sauuuuuuuuuuuger

  10. #10
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zafira A OPC, also Z20LET oder nen B OPC (Z20LEH)?
    Bei letzterem kannst auch im Astra-H-Forum vorbeischauen. Da gibts ne Menge OPC Fahrer und davon auch einige mit Ahnung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •