Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: von Xero (Neues Fahrzeug)

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Also in den Müll wandert sie auf jedenfall nicht. Ich werde erstmal sehen was die Tage jetzt passiert. Mir schweibt momentan ein Fahrzeug mit Heckschaden vor aus dem ich die Teile klauen kann und gleichzeitig nen GSI Motor klauen kann :P. Ob die Front noch zu retten ist weiß ich nicht, sie in der Mitte eingedellt und an den Seiten gerissen aber da ich ja Kunststoffschweißen kann werd ich die wohl retten. Ums lackieren komm ich nicht rum. Der Kühlergrill ist auf jedenfall hin, da muss ein neuer her^^.

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Sorry4Doppelpost aber gibt was neues:

    Wagen wird heute Vermessen um zu sehen ob sich der Rahmen verzogen hat. Falls das nicht der Fall ist wird der Corsa heute zu mir in die Werkstatt geschleppt wo ich ihn erstmal auseinanderlege und schaue was alles so drauf gegangen ist. Werde mir die nächsten Wochen wohl ne GSI Spenderkarosse zulegen aus dem ich die kaputten Teile klauen kann und zugleich nen Motorumbau mit machen werde. Kann zwar ein paar Wochen dauern aber dann is der Corsa wieder fit, ich hab 800 ml mehr Hubraum und 65 PS mehr =)

  3. #23
    ls4_glider
    Gast
    Zitat Zitat von Xero Beitrag anzeigen
    ich hab 800 ml mehr Hubraum und 65 PS mehr =)
    vergiss vor lauter euphorie die bremsen nicht

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    So dala mein Corsa ist seid einigen Wochen wieder fit, hatte nur keine Zeit mal was hier rein zu schreiben. Hat noch ein paar Schönheitsfehler und ne neue Front werd ich mir wohl auch holen aber das wichtigste ist das er wieder fährt. Da er solange stand hatte ich auch mal Zeit ein paar Teile einzubauen die schon lange hier lagen:

    Schwarze GSI Rückleuchten:



    Schwarze Seitenblinker



    3D Ellipsoid Scheinwefer, leider noch nicht geschwärzt



    LED Heizungsplatine



    Neue Headunit Alpine IVA-W505R



    Die nächsten Wochen wird wohl außer Schönheitskur nicht viel drinnen sein

  5. #25
    fahrwerk immer noch nicht drin?

    heieiei xD

    schwarze elipsoids und in den keller damit, dann rockt der schon

  6. #26
    christian0812
    Gast
    Haste den GSI motor auch drin??

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Das Fahrwerk ist noch nicht drinnen nein xD kommt aber

    Über die Schweinwerfer bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, bzw kein plan wie ich sie aufbekomme zum lacken :P gibt ja kein Tutorial^^ xD


    Und ein GSi isses leider auch noch nicht

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Da ich nach langer Suche keine Spiegel gefunden habe die mir richtig gefallen haben, bin ich wieder mal wieder dem OEM Tred gefolgt und hab endlich wieder Serienspiegel


  9. #29
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Xero Beitrag anzeigen
    Da ich nach langer Suche keine Spiegel gefunden habe die mir richtig gefallen haben, bin ich wieder mal wieder dem OEM Tred gefolgt und hab endlich wieder Serienspiegel

    danke das du das bestätigst was hier seit vielen jahren gesagt wird...


    bin gespannt wann die leute endlich mal wieder die autos nach IHREN meinungen und vorlieben bauen

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Tja da sieht man, wer sein Auto für sich baut und wer Trends folgt. Ich wüsste echt zu gerne, wie mein Auto aussehen würde wenn ich dem Trend diesem Forum folgen würde......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •