Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zum Schrotthändler meiner Wahl

  1. #1
    ourtimetoshine
    Gast

    Frage zum Schrotthändler meiner Wahl

    Ich habe den Karibik Corsa mit Tupper Stoßstangen
    Hätt so gern lackierte, doch das ist ja sehr kostspielig.
    Habe aufn Schrottplatz mein Auto mit lackierten Stoßstangen gefunden und der Händler hat mir Angeboten beide für 80 Euro zu kaufen.
    Die vordere hat eine Delle die schon ein wenig rostet, fällt aber nur auf wenn man sich bückt. Hab ihn schon von 100 auf 80 runter gehandelt.
    Was denkt ihr? Ist der Preis ok und/oder ist die Roststelle ein großes Makel?
    Danke schonmal ^^

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wie kann denn ne stoßstange rosten?? die sind aus plastik.

    der preis ist okay, wenn der lack sonst noch gut aussieht denke ich mal. kann man ohne die live gsehen zu haben schlecht sagen, aber wenn sie dir 80 wert sind, kauf sie.

  3. #3
    ourtimetoshine
    Gast
    Hm dann wars vielleicht Dreck. Für mich sah es aus wie Rost, weils genau in dem Knick war wo es eingebeult war.
    Wollt ja nur ungefähr wissen was die Dinger so wert sind.
    Bei ebay findet man nur Tupper.

  4. #4
    also 40 euro pro stoßstange ist doch schon guter preis...

    würde in kiel beim schrottplatz für kotflügel 20-30€, tür 75€ und heckklappe 100€ bezahlen

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    oder du suchst dir nen sehr günstigen lackierer, ders auch ohne rechnung lackiert. dann zahlst ca 200, aber es sieht auch aus wie neu...

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Hast nur keine Garantie, das die Farbe auch hält und nicht abblättert wenn du zuhause angekommen bist.

  7. #7
    ourtimetoshine
    Gast
    ja
    nur 200 ist für mich arme schluckerin zu viel geld auf einmal ^^
    denkmal dass ich mir die wohl kaufen werde. nur die beule vorn macht mich halt ein wenig stutzig , habs leider nicht fotografiert.aber wenns plastik ist kann ja nix passieren aber hab heute erst aus meiner jetzigen den grill ausgesägt und sportgrill eingebaut das wär dann doppelte arbeit.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wenn der lack nicht ab ist an der stelle, kann man sie evtl warmmachen und vorsichtig ausbeulen.

  9. #9
    ourtimetoshine
    Gast
    Ja stimmt, das ist ne gute idee.
    Hab noch n Lackstift meiner Farbe also wärs nicht soo schlimm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •