Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Delticom AG

  1. #21
    ls4_glider
    Gast
    Der Vergleich ist Blödsinn!
    Denn immerhin habe ich die Reifen letztendlich für den günstigeren Preis bekommen, musste aber den vorherigen Auftrag stornieren und noch einmal bestellen. Wenn du mal scharf nachdenkst, stellst du fest, dass dieses Verfahren für Delticom 2fache Versandkosten bedeutet und für mich als Kunde eine längere Wartezeit - somit hat keiner etwas gewonnen.

  2. #22
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von ls4_glider Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist Blödsinn!
    Denn immerhin habe ich die Reifen letztendlich für den günstigeren Preis bekommen, musste aber den vorherigen Auftrag stornieren und noch einmal bestellen. Wenn du mal scharf nachdenkst, stellst du fest, dass dieses Verfahren für Delticom 2fache Versandkosten bedeutet und für mich als Kunde eine längere Wartezeit - somit hat keiner etwas gewonnen.

    der vergleich ist kein blödsinn

    solange ihr was von firmen in den allerwärtesten geblasen bekommt is alles gut und schön

    aber wäre der fall andersrum würdet ihr die ganze zeit rumflennen

    sei froh das die firma nicht 15% verlangt beim stonieren

    weil dann bringen die 10% preisfall nämlich garnix


    find das schlimm was man heute alles als "normal" sieht was die firmen mittlerweile tun für einen

    am besten versandkostenfrei

    natürlich darf die ware nicht länger als 2 tage mit de rpost unterwegs sein,sonst ist man ja wieder verärgert

    aber wenn man auf der autobahn ist sollte der post lkw am besten nur sonntags fahren usw


    durch so ne bescheidene einstellung macht ein alden nach den anderen dicht und haben nur noch cent einnahmen


    dann aber wiederrum schimpfen wenn man im tv sieht das so einer 50 stunden arbeitet für 6€ die stunde

  3. #23
    Markus82
    Gast
    und wenn du 1 woch später im supermarkt den jogurt 2 cent billiger siehst willst du dann dein becher der noch im kühlschrank steht auch noch umtachschen zum günstigeren preis ich verstehe solche leute nicht die wegen paar euro so ein aufriss machen . wenn es sich um 20€ unterschied pro reifen handeln würde hätte ich ja noch verstäntniss dafür.
    gibt halt leute die wollen am liebsten noch ne preisgarantie aufs klopapier . immer diese geiz ist geil kacke

    aber mal back to topic
    würde gerne wissesn wie der TE weiter verfährt währe es nicht besser ein anwalt einzuschalten sonst gibt es wohl nie eine lösung für ihn

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Ich teile eure Meinung ja, aber wie schon erwähnt..
    BTT

    Um Markus82's Frage mal zu beantworten.

    als ich das erste mal mit nem anwalt gedroht hatte, ging es auf einmal ein Schritt weiter..
    aber da hing es dann wieder.

    Bei meiner letzten Mail an die, mit wiederholter Anwaltsankündigung, gings dann auf einmal.
    Die Forderung ist stoniert.
    Zumindest laut einer Mail von denen.

    Nur auf die erfolgreiche Abholung warte ich noch, da die bei GLS meine "alte" Adresse angegeben haben.
    Obwohl ich denen schon mehrfach die neue genannt habe.

    Daher bin ich mal gespannt, wie es nun weiter läuft, und wie lang das auch stoniert "bleibt"

    Würde der Fall auch mal bei einem Bearbeiter bleiben, und nicht ständig von jemand anderem dort bearbeitet werden, würd es sicher auch fliesender gehen.

  5. #25
    ls4_glider
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen

    sei froh das die firma nicht 15% verlangt beim stonieren

    weil dann bringen die 10% preisfall nämlich garnix
    ich WOLLTE doch gar kein storno


    am besten versandkostenfrei

    natürlich darf die ware nicht länger als 2 tage mit de rpost unterwegs sein,sonst ist man ja wieder verärgert

    aber wenn man auf der autobahn ist sollte der post lkw am besten nur sonntags fahren usw
    die Lieferung dauerte 8 Tage


    durch so ne bescheidene einstellung macht ein alden nach den anderen dicht und haben nur noch cent einnahmen
    1.wie bereits geschrieben, ich war zuvor bei PitStop
    2. außerdem hatte ich noch bei A.T.U und Premio angefragt, die hatten nach Absage von Pitstop meinen Reifen nicht mehr
    3. die Reifen wurden ja immer noch bei einem der von dir genannten "Läden" aufgezogen, ausgewuchtet, montiert, WR eingelagert

    de Facto: es war eine Notentscheidung meinerseits, bei Delticom Reifen zu kaufen und wenn ich da 10€ sparen kann, warum nicht?! Immerhin bin ich einer von denen, die für 6€ arbeiten (die letzten 2 Jahre, jetzt nicht mehr) und da machts das schon aus

  6. #26
    Hell
    Gast
    Ist ja der Knaller wenn ich heute Tanke und Morgen ist der Sprit 3Cent billiger geh ich anderen tag auch hin und will ihn billiger oder wie???? Gibts doch nicht sowas.
    Und nochwas wenn ich kein Geld hab dann muß ich nen normalen wagen fahren mit 145/80-13 reifen die gibts für 20 euro.
    Also echt manche Leute haben ansichten.

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Hell Beitrag anzeigen
    Ist ja der Knaller wenn ich heute Tanke und Morgen ist der Sprit 3Cent billiger geh ich anderen tag auch hin und will ihn billiger oder wie???? Gibts doch nicht sowas.
    Und nochwas wenn ich kein Geld hab dann muß ich nen normalen wagen fahren mit 145/80-13 reifen die gibts für 20 euro.
    Also echt manche Leute haben ansichten.
    Wir sind hier NICHT im Off-Topic Laberthread oder so..
    Sorry, aber die Meinung zu nem Post hier, der NICHTS mit den Erfahrungswerten zur genannten AG hatt, machen hier NULL Sinn..

    In diesem Sinne.

    BACK TO TOPIC HIER

  8. #28
    Hell
    Gast
    Ich kann da ja was zu sagen da ich da immer kaufe und nie Probleme hatte, auch bei Reifen nicht die ich bei GigaReifen bestelle das ist Delticom.
    Nur wenn ich so ein Mist lese, das ist so wenn ich was kaufe und ne woche später ist es billiger hab ich pech gehabt. Wenn ich dann noch lese Anwalt einschalten, wovon wenn man schon wegen paar euro rumheult.
    Würd mit solchen leuten nie wieder Geschäfte machen, schädigen nur den Ruf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •