Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: von Umbri (Dämmen und so)

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Xero Beitrag anzeigen

    PS: Aussagen wie "alles eigenumbauten" find ich arrogant und egoistisch, vor allem wenns dazu Anleitungen gibt und die Heizungseinheit keine "Eigenumbaut" ist.....
    Eigenumbau stimmt schon, schau einfach mal zu welcher Truppe GimliXZ gehört, also passt das

  2. #32
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von umbri Beitrag anzeigen
    Eigenumbau stimmt schon, schau einfach mal zu welcher Truppe GimliXZ gehört, also passt das
    Das weiß ich ja, aber ne Aussage nach dem Motto "dazu geb ich keine Infos" is doch komisch wenn GimliXZ hier im Forum nen riesen Threat hat von wegen Wer will Platinen^^naja back to Topic

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Xero Beitrag anzeigen
    Das weiß ich ja, aber ne Aussage nach dem Motto "dazu geb ich keine Infos" is doch komisch wenn GimliXZ hier im Forum nen riesen Threat hat von wegen Wer will Platinen^^naja back to Topic
    Lies mal was er schreibt, er will Infos welche LED's sind das sind! Dazu gibs keine Infos, du kannst dich ja gerne mal selbst hinstellen und Platinnen entwickeln bzw ne Beleuchtung fürn Tacho bauen. Ich gebe aus gutem Grund hier keine Infos darüber raus und da wird mit Oli (GimliXz) sogar zustimmen! Du willst garnicht wissen was da an Zeit für drauf geht, desweitern ist das Forum hier eh nur meist arrogant, man gibt hilfen und es kommt meist nicht mal ein DANKE!

    Alles weitere das es Platinen sind hat Thomas (Umbri) oben schon geschrieben... also haltn Ball flach und gut ist!

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Lies mal was er schreibt, er will Infos welche LED's sind das sind! Dazu gibs keine Infos, du kannst dich ja gerne mal selbst hinstellen und Platinnen entwickeln bzw ne Beleuchtung fürn Tacho bauen. Ich gebe aus gutem Grund hier keine Infos darüber raus und da wird mit Oli (GimliXz) sogar zustimmen! Du willst garnicht wissen was da an Zeit für drauf geht, desweitern ist das Forum hier eh nur meist arrogant, man gibt hilfen und es kommt meist nicht mal ein DANKE!

    Alles weitere das es Platinen sind hat Thomas (Umbri) oben schon geschrieben... also haltn Ball flach und gut ist!
    Warum sollte man sich auch bei dir Pfuscher bedanken?
    Bei jemanden der vorschlägt ne Heckstoßstange mit Spaxen fest zu machen

    War nur Spaß Daniel

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Lies mal was er schreibt, er will Infos welche LED's sind das sind! Dazu gibs keine Infos, du kannst dich ja gerne mal selbst hinstellen und Platinnen entwickeln bzw ne Beleuchtung fürn Tacho bauen. Ich gebe aus gutem Grund hier keine Infos darüber raus und da wird mit Oli (GimliXz) sogar zustimmen! Du willst garnicht wissen was da an Zeit für drauf geht, desweitern ist das Forum hier eh nur meist arrogant, man gibt hilfen und es kommt meist nicht mal ein DANKE!

    Alles weitere das es Platinen sind hat Thomas (Umbri) oben schon geschrieben... also haltn Ball flach und gut ist!
    Da kann ich dir telweiße zustimmen ja, aber nur weil andere von der Brücken springen springst du auch? Ich bin der Meinung das man anderen ruhig helfen kann. Ich wollte dich auch nicht kritisieren oder mit dir streiten wenn du dazu keine Auskunft geben willst ist das ja in Ordnung ich finde es eben nur Schade. Aber jetzt wieder alle Friends und weiter gehts :P

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Xero Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir telweiße zustimmen ja, aber nur weil andere von der Brücken springen springst du auch? Ich bin der Meinung das man anderen ruhig helfen kann. Ich wollte dich auch nicht kritisieren oder mit dir streiten wenn du dazu keine Auskunft geben willst ist das ja in Ordnung ich finde es eben nur Schade. Aber jetzt wieder alle Friends und weiter gehts :P
    xero ich muss Daniel(corex) zustimmen Du hast kein Plan was da für arbeit dahinter steckt die platien zu entwickeln, und wenn du schon den Beitrag von GimliXZ erwähnst wo er über die Platinen berichtet, dann kontaktier ihn doch einfach und frag was er verbaut, ich glaub nicht das Oli (GimliXZ) Dir die Daten gibt, warum auch?

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Ich war schon zweimal bei Oli und hab diverse Gespräche mit ihm auch über die Platinen gehabt. Ich hab selbst eine verbaut. Außerdem glaube ich nicht das er genau wissen wollte welche LEDs verbaut wurden sondern das sich hinter der Frage mehr stand wie er die Ausleuchtung so gut hinbekommen hat und dafür wäre die Antwort "mit ner LED Platine" wohl genug gewesen und der Kollege wäre zufrieden. Ich weiß sehrwohl was für ne Arbeit dahinter steckt und respektiere das auch, aber die Antwort wäre wohl möglich gewesen.

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Wie heißt es so schön, der Ron macht die Musik, und Dein Ton war nicht der Richtige, wer zwischen den Zeilen lesen kann hät es gemerkt, dort steht jeweils drin, wer mir geholfen und an wenn man sich wenden muss,

    @xero, es gibt auch ein nettes Zitat: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen!

  9. #39
    THOTH
    Gast
    Oh damn Leude, macht doch kein so ein Drama draus.

    Als ob es so ein Top Secret Unterfangen ist, so eine Heizungseinheit umzubauen. Meiner Meinung nach etwas lächerlich...

    Die Frage war darauf bezogen ob es SMDs oder stinknormale LEDs sind.
    Aber gut, da das ja unheimlich geheim und so dermaßen viel Arbeit ist so etwas herzustellen, möcht ich es gar nicht mehr genau wissen.

    Ich bin enttäuscht was manche hier von sich halten...

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    @thoth wende dich bitte an GimliXz der wird dir weiterhelfen,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •