Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Facelift Lippe - Plastik?

  1. #1
    Weber
    Gast

    Facelift Lippe - Plastik?

    Moin,

    ich hab da mal so ne dumme Frage.....
    Ich hab mich jetzt schon durch die suche gewuselt und hab gegooglt wie so´n kloppi......
    Und zwar,ich hab nen Facelift Corsa......und hab nur gehört,gelesen und gegooglt,die haben alle eine zweiteilige Gummi Lippe dranne,aber ich hab bei mir und bei (allen) bekannten gesehen,die und ich haben alle nur eine einteilige Plaste Lippe dranne....
    Meine Frage nun,warum haben alle hier (und ich) nur ne Plaste Lippe dranne???

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Weber Beitrag anzeigen
    Meine Frage nun,warum haben alle hier (und ich) nur ne Plaste Lippe dranne???
    vermutlich weil das bei opel so erdacht wurde. was wäre dir statt der plastelippe denn lieber?

  3. #3
    meines wissens nach sind die plastiklippen nachbauten. die kommen so aus einem guss. bekommt man bei ebay wenn man sich dort ne schürze bestellt.

  4. #4
    Neumiii
    Gast
    Nene gibt verschiedene Facelift...gibt ja die in Farbe lackiert schon...die haben soweit ich weis die gummi lippe und die komplett unlackiert sind die haben die plastiklippe..hat meine freundin auch und ist kein nachbau sondern ein original von opel.

  5. #5
    oder so. wäre auch eine erklärung.

  6. #6
    Weber
    Gast
    @TBX.....Na statt ner Plaste Lippe wär mir natürlich die aus Gummi lieber^^

    Bei mir ist das so,hab ja die lackierte Facelift (zur Zeit aber nicht verbaut),und die hatt eine Lippe aus Plaste dranne.
    Also kann das mit unlackiert = Plaste Lippe auch nicht ganz stimmen,war auch Original von Opel.

  7. #7
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Weber Beitrag anzeigen
    @TBX.....Na statt ner Plaste Lippe wär mir natürlich die aus Gummi lieber^^

    Bei mir ist das so,hab ja die lackierte Facelift (zur Zeit aber nicht verbaut),und die hatt eine Lippe aus Plaste dranne.
    Also kann das mit unlackiert = Plaste Lippe auch nicht ganz stimmen,war auch Original von Opel.

    mhh...ja dann kanne s nru sein das es die in verschiedenen ausführung gibt und du halt die mit plastik erwischt hast anders kann es ja dann eig nicht sein.

  8. #8
    Also Die Facelift Stosis die ich kenne haben die Gummilippe meine liegt auch irgendwo in der Ecke! Die Vorface ist einteilig soweit ich weiß die ist auch aus Kunststoff! Das hat mit Lackiert und unlackiert nichts zu tun! Aber Vorface und Facelift sind unten an der Aufnahme der Lippe eh gleich!

  9. #9
    Ich habe 2 Faceliftstoßstangen zuhause. 1 mal lackiert und 1 mal unlackiert. Beide haben die Gummilippe.

  10. #10
    Weber
    Gast
    Ich hab auch hier 2 Faceliftstoßstangen liegen,einmal lackiert und einmal unlackiert,beide haben die aus Kunststoff dranne.
    Und es ist bei beiden nicht mal ne abnehmbare Lippe,die sind eins mit der Schürze.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •