Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Facelift Lippe - Plastik?

  1. #11
    dann dürften die aber nicht original sein. wie soll aber eine gummilippe nicht abnehmbar sein?

  2. #12
    Weber
    Gast
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    dann dürften die aber nicht original sein. wie soll aber eine gummilippe nicht abnehmbar sein?

    Sind beide original.
    Die sind aus Kunststoff = Plaste,wie die Stoßstange selber,also alles ein Teil....nicht aus Gummi.
    Ist ja nicht nur bei mir so,bei meiner freundin und 2 Kollegen genau das gleiche.

  3. #13
    sorry dachte hätte gummi gelesen bei dir dann ists auch klar. dachte bisher immer die plastikteile wären alles nachbauten. sinds denn beides facelift?

  4. #14
    Weber
    Gast
    Jupp sind beides Facelift,insgesamt 5 wenn du die von meiner Freundin und meinen Kollegen mitzählst.
    Eine von meinen Facelift Stoßstangen ist nich die von Werk aus,da ich mal nen Unfall hatte.....aber wurde ja beim FOH repariert....und ich glaub nich,das wenn er ne originale Facelift Stossi auf die Rechnung setzt,mir eine aus dem Zubehör ranmacht.

  5. #15
    Du kannst ja mal auf der Innenseite nachsehen, ob die GM Nummer oben ist?

  6. #16
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    @Weber
    Also ich wäre bei der Werkbudes das letzte mal gewesen... Die Lippe unter der Faceliftfront ist bei ner orig. Opel/GM Front IMMER ein extra Teil und IMMER aus Gummi...

  7. #17
    Bugs
    Gast
    Ist wie Capu schrieb!
    Wenn die Lippe und der untere Grill eins sind, ist es ein Nachbau!

    @Weber: da hat Dir dein FOH ein billigen Nachbau drangeschraubt.

    Gruss Mike

  8. #18
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Die einen nennen es Gewinnmaximierung, die andern Betrug...

  9. #19
    Neumiii
    Gast
    Sry aber meine freundin hat auch ein corsa mit facelift front und die war schon immer dran und hat auch ne plastiklippe vom werk aus dran gehabt.

  10. #20
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    War der Corsa neu ab Werk?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •