Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Seid gewarnt vor WHITE CORSA

  1. #1
    Rennfahrerbibele
    Gast

    Seid gewarnt vor WHITE CORSA

    Habe vor einigen Wochen hier im Forum Doorboard angeboten.
    WHITE CORSA hat sich gleich gemeldet und wollte sie haben..
    Er hat mich jetzt wochenlang hingelhalten .. mir vorgelogen dass er aufs falsche konto überwiesen hätte usw...
    Geld kam bis heute keins an ...
    Also kauft/verkauft diesem ... nichts..
    Er scheint hier ja schon bekannt für solche Geschichten zu sein, wie ich gerade sehe.
    Gruß stefan

  2. #2
    white Corsa
    Gast
    Ey sag mal, was rederst du da! Ich habe deine verkackten Doorbaords einfach nicht gekauft, weil das Leder auf der einen Seite scheiße aussah. Ich hatte aber trotzdem einmal schon überwiesen. Das Problem habe ich dir ja geschildert und sogar die Kontonummer und Blz bekannt gegeben wo ich es überwiesen habe! Und du hast gleich gesagt ja okay dann überwei es nochmal! Also und dann habe ich auch gesagt ja ich überweise es, aber habe ich nicht gemacht, weil ich Sie dann nicht mehr wollte. Klar war das blöd von mir, dass ich dich hingehalten habe, aber das du dann sowas hier veranstaltest ist lächerlich.

  3. #3
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    nabend,
    schaltet mal einen gang zurück...

    übrigens...nur mal eben so gepostet, weil man gerade
    sauer ist, wäre missbrauch dieses bereiches.

  4. #4
    white Corsa
    Gast
    das sehe ich genauso, aber das merkt der nicht. Ich versuche die ganze zeit normal mit ihm zu reden, aber da er seine Art an den Tag legt die überhaupt nicht angemessen nicht versteh ich das nicht. Und deswegen werde ich mit ihm genauso umgehen und reden wie Er mit mir!

    Mfg

  5. #5
    streetfight46
    Gast
    bei mir hat "white corsa" über ebay eine tft mittelkonsole mit monitor gekauft dann schrieb er er nimmt sie nicht als ich halt einen rechtsanwalt nehmen wollt(rechtsschutz sei dank) kam er mit der ausrede er sei student bla bla bla.

    du kannst dich glücklich schätzen das der unterlegende bieter sie genommen hat.

    für spätere auktionen überlege dir genau ob du dir das leisten kannst nur so als tip
    bei mir bist du sowieso gesperrt als bieter

  6. #6
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    traurig traurig...jetzt musste ich einiges löschen.
    bleibt sachlich...

    @Rennfahrerbibele
    mäßige mal deine ausdrucksweise

  7. #7
    Neumiii
    Gast
    Also da hat der thread öffner recht mit whitecorsa....der wollte meine klarglas auch haben hat sogar angeblich zweimal überwiesen und am ende hieß es das er kein geld hat aber sie trotzdem haben will und erst noch sparen muss....also merkste schon das er vieles haben will aber anscheind dafür kein geld hat und ein deswegen hin hällt.

  8. #8
    white Corsa
    Gast
    Hallo Neumii, ja das stimmt, das war nicht fair von mir und dafür entschuldige ich mich auch sehr. Es war halt so das ich mich nicht entscheiden konnte was ich für Scheinwerfer haben möchte. Auf der einen Seite fande ich deine Scheinwerfer super, aber auf der anderen Seite dande ich auch die schwarzen Angel Eyes Scheinwerfer super. Also musste ich mich entscheiden und mir so überlegen was ich jetzt mache. Das ich dich hingehalten habe war falsch, das tut mir auch wirklich Leid. Ich hatte mich dann für die schwarzen Angel Eyes Scheinwerfer entschieden. Ich hätte mich wenigstens bei dir melden können!

    Mfg

  9. #9
    white Corsa
    Gast
    Hallo streetfight46, auch bei dir wollte ich mich hier noch mal vor allen entschuldigen. Das tut mir Leid, dass das so abgelaufen ist. Ich weiß das du auch andere Schritte hättest gehen können. Ich wollte mich einfach dafür entschuldigen und an alle die ein falsches Bild von mir haben. Ich werde mir jetzt erst mal vorher überlegen was ich schreibe und was ich kaufen möchte und dann werde ich entweder mitbieten oder anfragen. Ich entschuldige mich dafür.

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •