Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: kleines soundfile 1,4 16v

  1. #21
    Reen1989
    Gast
    Hey,

    also ich muss ehrlich zugeben, mit serienkasten zieht der wagen deutlich besser als mit offenenpilz. Das ding wird auch nie wieder bei mir reinkommen. Obwohl es sich ja gut anhört, die resonanzrohre sind draußen aber schnorchel ist auch wieder vorne dran. Aber der selbe effekt hier auch hört sich zwa auch ganz gut an wenn der schnorchel ab ist aber zieht auch wieder warme luft und wird träger. Also ich kann jeden nur empfehlen denn pilz raus zunehmen, weil der echt denn wagen träger macht, habs jetzt auch eingesehen.

  2. #22
    bigfish
    Gast
    resonanzrohre aus dem kasten nemmen u eine sportfilter matte rein u den schnorchel vorne weg dan ist er lauter
    läuft halt beim stand heiser aber irgendwo gibt es nachteile u vorteile

  3. #23
    daniel2fast4you
    Gast
    @ Reen1989

    also ich bin den offenen Luftfilter damals direkt am Ansaugschlauch montiert gefahren. Dann habe ich auch das mit dem Serienkasten ohne Resonanzrohre getestet. Der Wagen zieht wirklich besser aber der Sound war mir zu wenig. Habe mir jetzt den offenen halb in den Luftstrom gelegt. Jetzt merke ich keinen unterschied mehr zwischen den offenen und den Kasten, aber der Sound ist so wie ich es haben will.
    Aber wenn man bei dem Kasten vorne den Schnorchel abmacht, kann mann auch gleich wieder mit nem offenen Fahren, weil er ja dann wieder die warme Luft saugt, wie du ja auch gesagt hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •