Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Corsa B Zieht nicht mehr Richtig

  1. #1
    Corsa_B
    Gast

    Cool Corsa B Zieht nicht mehr Richtig

    Hallo!

    habe eine frage hoffe die könnt íhr mir beantworten und zwar mein corsa zieht nicht mehr richtig wenn mann anfährt knallt es und kommt ganz langsam so ab 3 tausen umdrehungen zieht der wieder und wenn mann das gas weg nimmt und wieder drauf geht dann knallt es auch abuzunzu würde mich freuen wenn mir einer helfen kann

    MFG Dennis.

  2. #2
    GSI_Rakete
    Gast
    Wenn du uns verrätst was für ein Motor im inneren deines Corsas verbaut ist, helfen wir dir gerne. (Motornummer, BJ)
    So lässt sich halt nur Raten.
    Ich tippe mal auf AGR!
    Wer tippt mit?

  3. #3
    Zündkerzenwechsel durchführen und eventuell Zündkabeln wechseln.

  4. #4
    Zitat Zitat von Corsa_B Beitrag anzeigen
    Hallo!

    habe eine frage hoffe die könnt íhr mir beantworten und zwar mein corsa zieht nicht mehr richtig wenn mann anfährt knallt es und kommt ganz langsam so ab 3 tausen umdrehungen zieht der wieder und wenn mann das gas weg nimmt und wieder drauf geht dann knallt es auch abuzunzu würde mich freuen wenn mir einer helfen kann

    MFG Dennis.
    Das wird ja zur typischen Corsa-Krankheit. Bei mir geht bloß ab und zu mal die MKL an. Aber Opel meinte nach dem Fehlerauslesen, 2 Sensoren haben nen Fehler geschmissen, aber was genau der Grund ist kann er net sagen dafür muss das Auto komplett durchgecheckt werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •