Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Passt das zusammen?

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Passt das zusammen?

    hi...

    wollte mal fragen ob ihr das empfehlen könnt....

    will mir ne XETEC 4G-600 kaufen und nen geschlossenen basss dazu....

    habe den Kicker L7 Square 8 oder den Kicker L5 Square 8 im auge....

    was würde besser zusammen passen???

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    zu deiner frage das musst du wissn ob die woofer zu der kiste passen das steht eigentlich in den Daten von den Woofer und die endstufe das musst du sehen ob die leistungs mäßig reicht.Also ich kann die eigentlich die Firmen Rockfort Fosgate , Alpine , Soundstream und Lightning Audio empfehlen die machen Druck und klingen auch echt genial

  3. #3
    Tomo16v
    Gast
    also den l5 hat 300w/rms, der l7 450w/rms, die es bietet dir 380w/rms

    was du nun tust is so ne sache: den l5 kannst komplett auslasten, musst allerdings die es runterdrehen, was zur schonung des materials beiträgt
    der l7 wäre nicht voll ausgelastet, müsstest die endstufe voll fahren und hast natürlich die gefahr ins clipping reinzukommen. kannst verhindern, indem du die es trotzdem etwas zurückfährst, was natürlich wieder weniger leistung bedeutet
    i persönlich würd dir zum l5 raten
    mfg tom

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    wobei der unterschied zwischen l5 und l7 allein durch auswechseln der subs 3 db bringt (gleiches gehäuse, gleiche stufe, gleiche einstellungen!!!!)
    aber wie gesagt, die gefahr ins clipping zu kommen ist da - und wird evtl auch leicht genutzt/ueberhoert

    aber beim 8" würd ich definitiv den l7 nehmen - du wirst dich wundern was aus dem innem richtigen gehäuse rauskommt (selbst mit der leistung der xetec!)!!!!

    wobei man sagen muss dass die xetec ne super stufe ist und mit dem kicker (egal mit welchem) wunderbar harmonieren wird!
    solang man es eben nich übertreibt, und die endstufe unter volldampf aufdreht und den regler vom radio nicht zurücknimmt (nach dem motto (alles was man verstellen kann wird nach rechts gedreht.... )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •