Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Menschliche Radarfalle

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317

    Menschliche Radarfalle


  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    auf den ersten blick witzig, aber wenn dann mal jemand vom blitz geblendet wird bzw wegen sowas voll in die eisen geht und nen unfall zustande kommt nicht mehr...

  3. #3
    CorsaTom
    Gast
    Aussteigen, warnblinker an, den Typen solange verhauen bis er lacht und dann weiter einschlagen WEIL er gelacht hat.

    Wieder einsteigen und weiterfahren.... ach so... Warnblinker wieder ausschalten

  4. #4
    Da würde ich sofort anhalten und mit großen Schritten auf den zukommen. Der gehört in dem Ding die Treppen runtergerollt, während man dem kleine Chinaböller in die Hose steckt.

  5. #5
    streetfight46
    Gast
    ach warum ist doch echt lustig.

    klar trifft man damit nicht jedermanns geschmack aber den schrecken tragen manch hobbyschumi´s dann paar tage rum und fahren wieder normal

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    also das bezweifle ich ja mal gewaltig, dass da jem,and langsamer fährt danach. dann müßte das ja auch bei jeder richtigen radarfalle so sein. danach wird halt weiter gas gegeben wie immer...

  7. #7
    streetfight46
    Gast
    genau deshalb gibt es bei uns im ruhrpott ein paar bab wo erst 3blitzer kommen und ca 500-800m 2 weitere damit genau solches denken bestraft wird.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    es ist übrigens erlaubt in Deutschland Radarfallenatrappen aufzustellen. Nur halt auf dem eigenen Grundstück. Die dürfen sogar blinken

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    2 käffer weiter steht n vogelhäuschen im radarfallenlook in nem vorgarten. da bremsen schon einige ab.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Ohje Ohje... anstatt einfach mal zu lachen und fröhlich zu sein, wird drüber diskutiert was passiert wenn jemand bremst, da frage ich mich was macht der beim richtigen Blitzer? Der Blitz ist viel intensiever heißt also denn fährt der gegen Baum weil er nichts mehr sieht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •