Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gewinde Ölablassschraube

  1. #1
    Tigi-Cruiser
    Gast

    Gewinde Ölablassschraube

    Hallo,

    welche Gewindegrösse hat denn nun die Ölablasschraube am Tigra???
    Bzw. welchen Ölmessstabgeber von VDO ist der richtige? Der lange, oder der kurze???

    Heiko

  2. #2
    Tigi-Cruiser
    Gast

    ???

    Na wenn das schon keiner weiss, kann mir dann vielleicht jemand verraten, wo ich Kippschalter à la "The Fast and The Furious" kaufen kann?
    Ich meine die Kippschalter mit den roten Klappen ( sind auch immer in Actionfilmen zu sehen, in denen Piloten immer ihre Bewaffnung scharf schalten!

    Heiko

  3. #3
    Repitor(GER)
    Gast
    guck ma nach der zeitschrift Jörg da sind welche drin hier ist mal die url von deren hompage: www.joerg.de

  4. #4
    ToxicRain
    Gast
    solche schalter bekommst du bei atu zum beispiel

  5. #5
    laut ATU computerprogramm M14x1,5

  6. #6
    Drake
    Gast
    Hi!

    Habe den VDO-Messstab drin (im X12XE). Der kurze ist zu kurz, der lange ist zu lang. Aber man kann den Anschlag beim Langen einstellen, musst allerdings gucken das du mit der Motorhaube hinkommst. Seitlich biegen geht auch, oder du kürzt ihn (wie ich). Ist halt recht gut zu montieren, Ölkontrolle dauert halt doppelt so lange (Stecker abziehen) und du hast nicht das Problem mit der Ölablassschraube (Abreißen wegen Überstand, Kabelführung am Block hoch).

    Gruß
    Robert

  7. #7
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  8. #8
    @ ticar
    warum konntest du mir das denn nich gleich sagen (das gewinde der ölablassschraube).
    musste ich extra erst die intelligenten leute von ATU deswegen nerven!!! :wink:

Ähnliche Themen

  1. Neues Auto und 1-2 Fragen :)
    Von X-Napster im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 23:56
  2. Kofferraumleuchte beim Corsa B?
    Von j4cKo im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •