Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Was für ein böser Blick ist das?

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Genau DER Tigra wurde doch grad erst auf E-blöd verscherbelt...
    Vllt. hättest DA mal fragen sollen

    EDIT:
    Und "falsch" anbringen kann man so n Teil ja eig nicht wirklich, da ja dann die Rundung vorne und hinten nicht mehr passt...

  2. #12
    Gangsterob
    Gast
    Sieht für mich nicht danach aus den auch auf dem Bild würde man das von weiten denken!


    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ist es auch nicht, wie man oben sieht sitzt der unter den Gummis der Scheinwerfer, also muss der auf die Scheinwerfer geklebt sein wie e bei div. Scheinwerferblenden auch Gang ung Gebe ist und nicht an der Haube befestigt.

  3. #13
    also leute den "Standart" bösen blick von ecke zu ecke sollte jetz wohl langsam jeder kennen. Und das es nicht der auf dem ersten bild ist sieht auch ein blinder mit krückstock

    falsch montieren fällt doch flacht denkt doch mal logisch, habt ihr den etwa keinen blick für formen?

    könnte mir bei dem bild gut vorstellen das das nur aufgeklebte folie is

  4. #14
    Vipersven
    Gast
    Folie ist das nich wurde bei e blöd versteigert aber ist ja auch jetzt egal hab ja den von Mattig noch im Keller liegen

  5. #15
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ds ist 100 pro eon mit absicht schräger aufgekleber bb

    es ist auch ekiner von den hier gezeigten bildern,denn der bb vom ersten bild hat an der unteren kante eine schräge und der von mattig und alle anderen sind spitz

  6. #16
    Ich denke mal, dass der von dem selber gebastelt wurde. Als Basis wurde vielleicht ein normaler aus GFK genommen, den er dann bearbeitet, abgeschnitten und neues GFK aufgetragen hat. Aber solche BBs sehen kacke aus, weil das Auto dann aussieht, als wie wenn es gleich einschläft. Das ist genauso mit diesen Wurst ähnlichen BBs von Kamei und Co. Dann lieber gar keinen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •