Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Was für ein böser Blick ist das?

  1. #1
    Vipersven
    Gast

    Was für ein böser Blick ist das?

    Hi Leutz,

    hat von euch jemand eine ahnung von welcher Marke dieser BB ist?


  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Sieht für mich aus wie der von Mattig. Hat aber kein Gutachten.

  3. #3
    Reeman
    Gast
    Ist der vom mattig nicht noch ne ecke böser? Kann aber auch sein das der hier bearbeitet worden is!

    Ahh sry hätte genauer hinnsehen sollen der ist nur weiter hoch geklebt und fängt nicht an der motorhabuen kante an! Sry

  4. #4
    Vipersven
    Gast
    Da bin ich mir ja nicht sicher weil der von Mattig ja nicht über den Blinker geht, sondern nur an der Motorhaube.

  5. #5
    Reeman
    Gast
    Ja hier der ist einfach nur so angesetzt das er nicht an der motorhaube anfängt! Wenn das was im mom über den blinkern ist an der motorhabue anfangen würde dann ist das der mattig!

  6. #6
    Zitat Zitat von Reeman Beitrag anzeigen
    Ja hier der ist einfach nur so angesetzt das er nicht an der motorhaube anfängt! Wenn das was im mom über den blinkern ist an der motorhabue anfangen würde dann ist das der mattig!

    ähm NEIN!

    das is kein mattig und den von mattig kann man unbearbeitet erstmal nicht verschieben da er nur so passt wie er sitzen sollte. Auserdem werden die Teile nich geklebt sondern an der Motorhaube verschraubt.

    Wenn du den BB aufm bild an die motorhaube kannte setzt dan verdeckt der Zusehene mehr als der Mattig den der Mattig läuft ja wieder spitz zusammen und derhier nicht. einfach verschieben ist auch nicht möglich den die rundung würd hinten und vorn nimmer passen

  7. #7
    myLooo
    Gast
    Ohne BB sieht die Karre bei deiner Farbe aber wesentlich geiler aus!

  8. #8
    das ist der "billig" gfk böser blick von ebay...
    http://cgi.ebay.de/Boser-Blick-Motor...b#ht_876wt_925
    den hab ich nämlich auch dran aber der auf deinem bild oben sitzt total falsch...und ja diese werden an die Motorhaube geklebt oder geschraubt, sind auch garnicht so anfällig wie ich dachte...

  9. #9
    hier ist ein bild von ihm,hoffe man kann es erkennen...

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ist es auch nicht, wie man oben sieht sitzt der unter den Gummis der Scheinwerfer, also muss der auf die Scheinwerfer geklebt sein wie e bei div. Scheinwerferblenden auch Gang ung Gebe ist und nicht an der Haube befestigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •