Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: 50" Fernseher

  1. #31
    Ghost
    Gast
    Ganz ehrlich in den Preisklassen braucht sich eh keiner verrückt zu machen. Ob LCD oder Plasma.. Vieleicht in den Bauteilen verschieden aber auf dem HD abspielen sind die Unterschiede so minimal das man sie eigentlich garnicht wahrnimmt. Ausserdem ist da die Technik noch nicht 100%ig reif. Led ist jetzt im kommen aber genauso wenig reif das man sagen kann das ist ultimativ. Schaut einfach das man nen gutes Preis/Leistungsverhältnis hat und gut ist.
    Ich war letztens mal bei Bang und Olufsen schaun (ist bei mir auf der Arbeit) und da war ein 50er für 15.000€ da konntest 10cm vorm Bild stehen und das war immer noch scharf und Glasklar !!
    Daher die Ernüchterung. In den Preisklassen wo wir uns bewegen, muss man vergleichen und das nehmen was halt einem zusagt....

  2. #32
    habe selbst einen 42" Samsung ist soweit okay hab ihn vor 3 Jahren für 2500 Euronen gekauft......

    Das sich Bilder einbrennen bei Plasmas ist nur möglich bei sehr langen Standbildern. Bei Bildern Filmen wo Schwarze Balken sind ist es tecnisch nicht mehr möglich da durch den Schwarzen Balken ein Hochfrquentes Bild läuft welches nicht sichtbar ist.

    Stromverbrauch ist beim Plasma schon höher aber bei nicht übermäßigen gebrauch wahrscheinlich nicht wahrnehmbar.

    Ich habe damals einen LCD genommen da nur der mit Full-HD verfügbar war zwecks Blu-Ray und PS3.

    Full-HD lohnt sich nur für leute welche Blu-Ray Filme oder ne PS3 nutzen. Die HD Fernsehpogramme in HD laufen meist nur mit 720p. War 12 Tage bis gestern in den USA da haben sie einige HD Sender ist schon wesentlich besser sind als die analogen mit 480p.

    Wenn man nur Fernsehen will lohnt sich meiner Meinung nach klein 50" das Fernsehbild (480p) ist dafür zu schlecht.

    Ich selber würde bei einem neuen FErnseher nen Plasma nehmen. Die Farben sind schon wesentlich kräftiger.

    Nen guter Freund hat nen 46" Plasma mit Full-HD (pioneer Neupreis 2500€ vor einem Jahr) das Bild ist wesentlich besser als das meine.

    Ein ordentlicher TFT ob Plasma oder LCD mit einer Diagonale von mehr als 42" kostet meiner meinung noch immer ab 1000€, die drunter sind im vergleich zu den teureren trümmer. Die günstigen LG teile taugen mal garnix.
    Hatte zur Probe mal einige Tage einen Loewe 42" und nen Sony 42" sind wesentlich besser als zum Beispiel mein Samsung.

  3. #33
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    Kein normaler Mensch lässt heutzutage noch eine DOS-Anwendung so lange auf dem Fernseher stehen, das sich da ein Bild einbrennen könnte. Genauso wenig ein so langes Standbild auf dem Fernseher... Also das mit dem einbrennen wäre für mich kein Argument.
    Mal den Videotext angelassen oder das Startmenü der DVD/BlueRay (weil der Film zuende war) weil man aufm Sofa des abends weggepennt ist...

    Moderne LCD können auch schwarz darstellen... Gar kein Problem...
    Einziger Nachteil den LCD noch haben... Der Betrachtungswinkel ist eingeschränkt...

  4. #34
    Jesus16V
    Gast
    aaaaaaaaaaaaaaaaaalso der Fernseher ist gekauft.

    Firma: LG
    Model: 50PS3000



    Dazu gab es eine Soundanlage ,

    Firma: Harman Kardon
    Model: HS 200



    Bin super zufrieden mit der zusammenstellung und kann es nur empfehlen.

    Danke für die Hilfreichen Komentare!

    Gruß

    Malte

  5. #35
    Ghost
    Gast
    Also mit der Anlage hast du auf jeden Fall schonmal gut gepunktet !!!
    Hab die LS auch und die sind wirklich super... Schön klarer und sauberer Klang. Als 5.1 unschlagbar

    Zum Fernseher der tut für sein Geld seine Dienste alle mal.
    Jetzt sollte nen schönem DVD Abend nichts mehr im Wege stehn.

    Kann es kaum erwarten wenn "Gamer" endlich auf Blu Ray kommt *freu*

  6. #36
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    noch nen kleiner tip, wenn du kein blkueray gucker bist und trotzdem mit DVD nen geiles bild haben möchtest:

    hol dir nen dvd mit Hdmi ausgang! das bild ist um einiges klarer und besser, und kannst es besser über die anlage laufen lassen

  7. #37
    Ghost
    Gast
    Leute die Scheibe schreibt sich Blu Ray und nicht Blue Ray ;-)

    Fand die Werbung vom Media Markt geil schau mal dieser Blu Ray spielt ja über all mit *gg*

  8. #38
    Jesus16V
    Gast
    Die HS 200 hat einen Integrierten DVD spieler und da läuft alles über HDMI.

    Aber ich bin wirklich jedesmal aufs neue begeistert.

  9. #39
    Will mich hier mal schnell mit einklinken

    Hab nen Samsung lcd fernseh der mitlerweile knapp 2 jahre auf dem buckel hat in 32" im normalen fernsehbetrieb ausreichend

    Da ich aber PS3 Xbox 360 und Sky Hd besitze bin ich nun zu dem entschluss gekommen diesen durch einen Samsung Ue46b6000 zu ersetzen

    Hatte das vergnügen diesen eine woche lang bei mir zu Hause zu testen und ich finde

    1. Preis leistung sehr gelungen ( kostet bei Media Markt mit bisschen handeln derzeit bei uns 999Euro)

    2. Bild Top egal ob beim zocken mit der Ps3 beim blu ray schauen oder Sky HD

    3. Ton unwichtig da er über externe verstärker läuft

    Kann nur sagen pack auf deine 799 noch 200 drauf ab zum media markt und verhandeln

    Denn das gerät ist echt top und wenns unbedingt ein 50" sein muss spar noch ein weilchen denn die fangen in einer ordentlichen qualität so bei 1600 Euro an


    Kannst gern nächsten monat mal zum probeschauen vorbei kommen wennst ned so weit weg bist von mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •