Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: 50" Fernseher

  1. #21
    Jesus16V
    Gast
    Also: ich bin weder Zocker noch Finaziell so gut betucht das ich mir Sky leisten könnte. Ich suche einen 50" Fernseher da ich in meinem neuen Wohnzimmer ca.4,5 m vom Fernseher weg sitze und für nen Größeren das Geld einfach nicht reicht. Habe mir mal eineige Tests und Berichte angesehen und werde wohl den
    Samsung PS50B430


    entscheiden.

    Was habe ich darunter zu Versehen wenn man sagt das bild würde sich einbrennen?

    Passiert sowas beim Normalen betrieb oder nur beim PS o.ä. spielen?

    Malte

  2. #22
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Jesus16V Beitrag anzeigen
    Also: ich bin weder Zocker noch Finaziell so gut betucht das ich mir Sky leisten könnte. Ich suche einen 50" Fernseher da ich in meinem neuen Wohnzimmer ca.4,5 m vom Fernseher weg sitze und für nen Größeren das Geld einfach nicht reicht. Habe mir mal eineige Tests und Berichte angesehen und werde wohl den
    Samsung PS50B430


    entscheiden.

    Was habe ich darunter zu Versehen wenn man sagt das bild würde sich einbrennen?

    Passiert sowas beim Normalen betrieb oder nur beim PS o.ä. spielen?

    Malte
    das kommt wenn du 283 stunden das gleiche bild mit starken farbunterschieden am laufen hast

    danach sieht man die konturen weiterhin auch wenn das bild weg ist



    plasma darf man net hinlegen wegen ihrer großen schweren glasscheibe

  3. #23
    Jesus16V
    Gast
    Hat jemand mit dem og Gerät erfahrungen???

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    erfahrungen nicht, kann dir nur noch den tipp geben (da du dich ja endschieden hast) dir das gerät live an zu schauen und dir auch mal nen analoges signal (im geschäft machen sie extra das digitale für besseres bild draf) und stellst dich mal deine 4,5 m weg und schaust wie es dir gefällt

  5. #25
    BeInspired
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    plasma darf man net hinlegen wegen ihrer großen schweren glasscheibe
    siehst du, da haben wir doch schon wieder n argument gegen plasma gefunden

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von BeInspired Beitrag anzeigen
    siehst du, da haben wir doch schon wieder n argument gegen plasma gefunden
    Willst mir jetzt erzählen das du deinen TV hinlegen willst oder was?
    Ist doch total uninteressant.

    Hab nen Panasonic Plasma und bin super zufrieden mit dem Teil.

  7. #27
    BeInspired
    Gast
    es ging bei dieser sache um den transport.
    und wenn ich mir schon n kopf machen muss wie ich das ding transportiere und das das nicht geht und das nicht geht, hab ich da schon kein bock drauf...

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    dafür gibts ne lieferung.....

  9. #29
    BeInspired
    Gast
    wenn er schon kein geld für n vernünftigen tv hat wird er die lieferung wohl auch sparen wollen.

    ich versteh einige von euch nicht. ein fahrwerk von fk würden sich hier einige selbst unter todesdrohung nicht einbauen, aber n plasma klatscht sich jeder an die wand....


  10. #30
    Zitat Zitat von BeInspired Beitrag anzeigen
    ich versteh einige von euch nicht. ein fahrwerk von fk würden sich hier einige selbst unter todesdrohung nicht einbauen, aber n plasma klatscht sich jeder an die wand....

    Ein Plasma hat auch seine Vorteile auch wenn du sie für DICH NICHT siehst!, aber diese Grundsatzdiskussion ist hier sicher nicht das Thema. Eine Technologie verhältnissweiße mit einem Hersteller zu vergleichen finde ich auch auf keinster weise passend. Du als Mod solltest jetz nicht noch Benzin ins Feuer kippen also lieber back2Topic.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •